Mal wieder eine gute Gelegenheit meinen ersten Thread im Morrowindforum rauszukramen, denn in dem kann man sich meine ersten Eindrücke unverfälscht zu Gemüte führen:
http://forumarchiv.gameswelt.de/show...hreadid=163477

Have Fun

Btw. lese ich folgenden Satz von Tiki immer wieder gerne:
Zitat Zitat von Tikanderoga vor knapp vier Jahren
Hoffentlich sehen wir dich bald als Morrowindsüchtigen in unserer Community wieder..
Ich hatte es auch noch so in Erinnerung, dass ich von Anfang an ziemlich begeistert war. Natürlich war es zunächst etwas überwältigend, aber so richtig verloren fühlte ich mich nie, zumal ich schon damals meine Fragen sofort im Forum stellen konnte. Ich kam erst durch Gothic (1) wieder zu Rollenspielen und da fand ich es am Ende nicht mehr so toll, dass es immer linearer wurde im Gegensatz zu den ersten Kapiteln. Da kam mir diese Morrowind-Freiheit wirklich recht, zumal auch Arx Fatalis nicht übermäßig viel Freiheit bot bzw. recht linear war. Arx habe ich btw. auch niemals durchgespielt, sondern dann im Endeffekt für Morrowind zur Seite gelegt, um es vielleicht später mal wieder zu spielen. Da konnte ich ja nicht ahnen, dass ich so lange mit Morrowind zu tun habe

Fazit: War wohl Liebe auf den ersten Blick ^^