Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: [WIP]Herr der Ringe/Elfenkollektion

leute ich brauche dringend ein bild der schwertscheide von arwens schwert hadhafang, da ich sonst für dieses die schwertscheide nicht autentisch gestallten kann und mir was aus den fingern saugen muss. bitte um hilfe hier ein bild von besagter scheide zu posten. hierbei muss die scheide weder aus einem bestimmten winkel zu sehen sein, noch eine besonders gute auflösung bieten, hauptsache ich habe eine vorstelleung wie sie im original aussieht.
    MfG:Lajan

Ich weiß nicht ob es authentisch ist, ich hab das in so nem online Schwertshop gefunden, vielleicht hilft es dir weiter :
    Freu mich schon voll auf die Mod ^^

Edit: Mist, das Bild klappt doch nicht, sorry

@ über mir: was klappt nicht mit dem bild? nen link wirst du wohl haben oder?

öhmmm ja was mit dem link nicht klappt wüsste ich auch gerne
    ich hab bisher nur eine fanversion gefunden, die sich einer aus papmache gebastelt hatt.
    http://images.google.de/imgres?imgur...UTF-8%26sa%3DN
    möglich das sich der fan an dem film, also an das original orientiert hatt. wenn ich nichts weiteres finde, werde ich warscheinlich dies als vorlage verwenden (natürlich nicht so das es wie papmache aus sieht )

wo bleiben die neuen screens???

Jetzt geht's, witzigerweise *augenroll* (vorhin stand "grafik blabla enthält fehler und kann nicht nagezeigt werden")
    http://www.geocities.com/maegovannen...r/asheath2.jpg

Auch kein orginal, sondern ein nachgebasteltes, aber vielleicht hilft es als inspiration.

HIER gibt es einen Helm des Hexenkönigs von Angmar.
    Die Bilder sehen ganz gut aus, hab den Helm im Spiel jedoch noch nicht gefunden.
    Der soll in einer Ruine zwischen Bruma und Chorrol sein, ein großes Gebiet
    Kennt jemand den genauen Standort der Ruine?

den helm kannst du in wendir finden unterhalb von choroll
    http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=positions (unter "w" wie wendir )

Danke, da wär ich ja nie drauf gekommen
    wahrscheinlich wär ich nächstes Jahr noch am Suchen

hier noch nen paar waffenbilder und ne rüstung!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aragorn.jpg   König Aragorn.jpg   Aragorn 2.jpg   Legolas.jpg   Ork 2.jpg  

Ringgeister.jpg   Aragorn.jpg   König Aragorn.jpg   Aragorn 2.jpg   Legolas.jpg  

Ork 2.jpg   Ringgeister.jpg  

deine bilder sind völlig nutz- und sinnlos!!!
    abgesehen von dem ersten vielleicht?!
    geht ma hier hin die sind auch seehr sinn- und nutzlos!
    wir brauchen bilder die die waffen und deren "texturen" genauer zeigen! du hast es zwar nett gemeint aber geholfen hat es nicht wirklich!!!

solange deine bilder nicht in der position aufgenommen sind wie dir rüstung von theodin, oder das scimitar von darkandy bringen die bilder mir herzlichst wenig, da sie im prinzip als unterlage dienen, auf der ich das 3d modell erschaffe und wenn man auf diesen unterlagen nichts wirklich erkennen kann und sie eine schlechte auflösung haben, sind sie leider nutzlos...
    schön aber das du dich bemühst hier bilder zu posten.

Ja sowas nenn ich Nützlich!!!
    das wird Lajan auf jedenfall helfen ein wenig arbeit weniger zu haben!

so es ist wieder soweit und die nächste waffe ist fertig (siehe 1. seite). hoffe sie kommt ähnlich so gut an wie hadhafang.
    hab diesmal aber noch vorher nachgesehen und diese waffe scheint diesmal als pi noch nicht verfügbar zu sein (bin also der erste).
    so und wie immer könnt ihr fleißig neue bilder von waffen posten die ich versuchen werde nachzubauen.

Geilo finde ich richtig Gut

Ich binn ja auch so nen bischen Herr der Ringe Faan und Legolas hatte den Börna Bogen Überhaubt bastelö den dochma

FRAGE

könntest du die beiden Elfenmesser von Legolas so wie in warcry machen; eins als kampfschwert und das andere als parierschwert ? das wär cool !

hier die messer

http://www.tolkientown.com/popup_ima...f48303712c1f4f

die beiden schwerter von legolas, so wie dessen bogen werde ich 100%ig noch mit einbauen. das einzige problem ist momentan bei den schwertern von legolas nur noch, das ich nicht genau weis wie man ein schwert als parierwaffe umändert.
    da muss ich noch mal schlaue leute wie lazarus befragen.
    aber eigentlich steht es schon fest das die schwerter in die kollektion eingebaut werden

jetzt kommt dei entscheidene frage krigst du ne elben rüssie hin