Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Lest ihr die Bücher?

Gibt es irgendwo eine Liste aller wichtigen Bücher? Ich meine Lehrbücher, klar, aber ich habe auch schon welche geöffnet und danach eine Landmarkierung auf der Karte gefunden, weil das Buch anscheinend eine Geschichte über eine Ruine beschreibt, Questeintrag habe ich vermutlich nicht dabei gehabt.

http://www.uesp.net/wiki/Oblivionooks

Eben auf englisch.

EDIT: Irgendwie schaut die URL vollkommen beknackt aus. Keine Ahnung was da vorgefallen ist. Funktioniert aber trotzdem noch.

In Morrowind hab ich alle gelesen...in Oblivion sinds doch eh fast immer nur die selben wie im Vorgänger...

so hin und wieder les ich mir ma ein paar geschichten durch...fand die bücher von umbacano recht gut....sonst sammel ich immer alle bücher, pack die in meine bücher truhe im arbeitszimmer und setz mich dann daran, wenn ich ma kein bock hab irgendwelche monster zu schlachten

In MW hab ich ziehlich viel gelesen, ich bin z.B. des öffteren zu Jobascha gegangen, und hab mich durch Regal gelesen
    In Oblivion hab ich anfangs fast garnich gelesen, aber seit ich Jounk's Buchtext-fix hab geh ich manchmal wieder innen Buchladen.Leider kenn ichviele Bücher schon aus MW.

edit @ Xyrin: Du must einfach bei deinem Post Smileys deaktivieren, es liegt nämlich daran, dass die Forensoftware ein : B(ohne Leerzeichen) als Smiley erkennt.