KLAR manche fon denn Büchern sind interessanter als echte Bücher z.b. Die Geschichte des Kaiserreichs oder dass Buch wo ein Typ versucht nach Oblivion zu kommen, die Storys in den Elder Scrolls sind einfach hammer![]()
![]()
![]()
KLAR manche fon denn Büchern sind interessanter als echte Bücher z.b. Die Geschichte des Kaiserreichs oder dass Buch wo ein Typ versucht nach Oblivion zu kommen, die Storys in den Elder Scrolls sind einfach hammer![]()
![]()
![]()
--
Mh, als unereins bemerkte das dort nur drinnsteht was man selbst getan hat...... war Desinteresse an der Tagesordnung.
Bis jetzt habe ich mir nur diese Magiergildenurkunde und das zaubereihandbuch durchgelesen --- in Oblivion will ich erstmal den hauptquest fertig machen, dann werde ich da bestimt auch mit den Büchern anfangen. Was mir immer ganz besonders viel Spaß machte - d.h. in Morrowind, ist das weiterschreiben bzw. komplette Neuschreiben von Büchern. ich finde einfach, dass die Bücher das schönste feature des Spiels sind.
--http://www.reich-mittelerde.de
Eine kleine HdR-Community, díe erst vor kurzem Online gegangen ist. Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen.
Ich lese immer nur die bücher in denen man seine vähigkeiten verbessern kann sonnst aber nicht.(doch die bücher über die Dunkle bruderschaft hab ich gelesen)8)
--NuR DiE BeStEn StErBeN JuNg!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......... MUHAHAHA}
das tagebuch vom verräter ist doch geil....der typ ist so richtig schön geisteskrank....das macht spaß zu lesen.....und Dieb der Tugend ist auch ganz witzig....und dann gibtz ja noch des wollüstige zimmermädchen....ist aber voll kurz