Sieht ja mal richtig geil aus, Raph_Maen!
Was ist denn das für ein PI, was die Rüstung so niCe macht?!
Zitat
Des ist mein Thread, da kann alles rein^^
Meinst du dieses Blood-Elven Armour-PI auf tessource?! Wenn ja, zieh ich mir des gleich mal....
@Dragonlady
Ich gebe dir da vollkommen Recht, nur erinnere dich einmal an Morrowind, dort sah die Eisen-, Stahl-, oder Kaiserliche Wachenrüstung (Tribunal) schon sehr nach Paladin (Plattenpanzer) ausZitat von Dragonlady
In Oblivion gibt es so gut wie garkeine "Vollhelme" mehr (weiss nur von Daedra, Zwergen und Clavicus), klar für Argonier und Khajit gabs noch nie welche.
Schon, aber das hier ist ja nicht Morrowind II, sondern TES IVZitat von Crowood
Dafür gabs in MW keine Mithril- oder Elfenrüstungen.
Vollhelme haben mich da übrigens schon gestört. Da baut man liebevoll einen schönen Char und was passiert mit Vollhelm? Man sieht das Gesicht nicht mehr ... *sniff*
Aber für MW gab es nachher auch sehr viele Rüstungsplugins. Ich denke, das wird im Laufe der Zeit auch bei Oblivion der Fall sein. Was mich interessieren würde, wäre eine Metal Queens Boutique für Oblivion *träum* Diese Rüstungen hatten in MW meine Chars (allesamt weiblich) nachher nur noch an.
--Always
@Dragonlady: Ist kein ganzer Laden aber schaumal http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=472
Hey klasseDas lade ich mir mal für einen nächsten, späteren Char sofort runter. Der jetzige trägt überhaupt keine Rüstung, sondern ich habe Galerions True unarmored PI. Aber toll, dass es schon sowas gibt. Mein nächster Char wird dann wieder eine Rüstung tragen ^___^
--Always
Neue Rüstungen zu machen ist meist ein ganz anderes Kaliber als neue Waffen, seitdem das nun aber endlich auf Umwegen möglich ist wird es nicht mehr lange dauern bis es mehr komplett neue Kreationen gibt![]()
@Regen
Ich glaube ich frage dich das jetzt schon das 3. Mal, egal, ich probiere es ganz einfach noch ein 4. Mal.^^ Wo hast du diese Rüstung her?
Katan war so nett und hat sie aus dem PlugIn WarCry.
Sollte also dort zu finden sein.
--...