Zitat Zitat von Dragonlady
Da Du aber - wie gesagt - viele Quests dann levelbedingt nicht machen kannst, rast Du eigentlich mehr oder weniger nur durch die Hauptquest und das wars dann. Also ich persönlich sehe in einem Rollenspiel doch einen anderen Sinn, aber jeder wie er mag^^

Edit: Der Post bezog sich auf den Level 2-Spieler ^^

Also ich kann noch viele Quests machen:

Hauptquest (da Level 2 für die Daedra-Artefakte)
Sämtliche Gildenquests (jedenfalls habe ich keine Levelanforderungen gesehen)
Viele freie Quests (die, die man in den Städten finden kann, z.B. Mazoga, der Ork)

Quests mit Levelbeschränkung sind eher die Ausnahme, ich kenne als Quest mit Levelbeschränkung lediglich die Daedraquests.

Zitat Zitat von Couranou
Du hats eins vergessen:
Man hätte zwar alle Fähigkeiten auf 100 nur die Lebenpunkte wären so gering das die Gegener einen sehr schnell töten könnten und so bei mehren Gegner die Chance nur gering ist sie zu besiegen.

Aber die Gegner besitzen doch einen ähnlich geringen Level und deswegen machen sie nicht gerade viel Schaden.
Dazu noch eine starke Rüstung und einen hohen Rüstungsskill und das Spiel dürfte kein Problem sein.

Zitat Zitat von Mielas
Wenn du unbesiegbar sein willst kannst du auch gleich cheaten...
Also ich versteh den Sinn immer noch nicht.

Ich cheate nicht, nur um das Spiel leichter zu machen.

Ich hatte dies mal vor, aber irgendetwas hat mich davon abgehalten... wie nennt man das noch... ach ja: Würde.

Wie gesagt, ich mache dies nur, weil ich das (endlose) Mitleveln der Gegner und NPCs, was ich inhaltlich und spielerisch absolut unpassend finde, nicht mag.