-
Evil Mastermind
Da du mir denselben Text per PN geschickt hast, brauche ich jetzt ja nur auf meine PN-Antwort zu verweisen. Sollte eigentlich aus allen Posts hier erkennbar sein, dass ich nichts mit der Entwicklung des PIs zu tun habe, sondern es nur vorstelle, weil ich ein Fan davon bin.
Allgemein: Ich hatte selbst grad den Bug mit permanenten Regenbögen, um genau zu sein zwei im Market District. In anderen Zellen waren die nicht da, aber als ich nach ein paar Stunden wieder ins Market District ging, waren sie immer noch da. Sieht vor allen Dingen nachts kurios aus...
Max arbeitet momentan an einem Fix (Version 2.1.2) und nimmt die Regenbögen evtl. ganz raus. Der oben verlinkte Thread wurde inzwischen mit 200 Posts gefüllt und deshalb geschlossen. Wenn sich jemand auf dem laufenden halten möchte, hier der Link zum 2. Thread: http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=479670
Meine Empfehlung: Wer noch NE 2.0 benutzt, sollte erstmal dabei bleiben, bis die 2.1 ihre Kinderkrankheiten abgelegt hat. Trotz ein paar Macken wie den Regenbögen habe ich gestern meinen ersten richtig großen Sturm mit Gewitter und Regengüssen erlebt und war begeistert.