Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Natural Environments 2.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crow
    Da bleibe ich lieber erstmal bei kleineren Bäumen und freue mich, dass ich die größeren einfach abstellen kann ohne auf den Rest verzichten zu müssen.
    Welche Datei ist denn das? Die Natural_Vegitation_by_Max_Tael.esp?

@Darker Nights: Hab' ich das jetzt richtig verstanden, bei der normalen Version (ohne Darker Nights) sind dieselben Helligkeitswerte enthalten wie bei der Version mit Darker Nights? Oder mindestens dunklere als man ohne NE hätte? o_O Das fänd ich etwas schade, da mir die Tage allgemein schon etwas kürzer vorkommen...
    Edit: Hm, jetzt blick ich durch, glaube ich. ^^ Find ich schade, mir gefielen die Nächte so, wie sie waren.
    Gibts da irgendeine Alternative? Werte selber raufschrauben, z. B.?

Edit: Die Anzeige wird ja auch verändert:
    Ehrlich gesagt find ich das aber etwas unpraktisch, vorher liess sich besser abschätzen, ob es nun schon einne Heiltrank braucht oder nicht. ^^
    Welche Dateien muss man löschen, um wieder die alte Anzeige zu erhalten?

Zitat Zitat von H-G-I
    1. Welche Datei ist denn das? Die Natural_Vegitation_by_Max_Tael.esp?

2. Edit: Die Anzeige wird ja auch verändert: Welche Dateien muss man löschen, um wieder die alte Anzeige zu erhalten?
    1. Ja, genau die.

2. Steht eigentlich in der Readme, aber ich bin mal nicht so
    Wenn du sonst keine HUD-Veränderungen hast, dann reicht es, die Ordner "menus", "menus50" und "menus80" aus dem Textures-Ordner zu löschen. Zumindest, wenn da sonst nix drin ist bei dir, ansonsten lösche halt nur die von NE dort eingefügten Dateien (in den Unterordnern Hud und breathmeter).

Zu den Nächten bzw. dir kürzer vorkommenden Tagen: Finde ich interessant, denn ursprünglich (bei der 2.0-Version) haben sich einige über zu kurze Nächte beschwert, weil die Sonnenuntergänge ja verlängert wurden. Glaube, daran wurde bei 2.1.1 nicht übermäßig viel verändert. Allerdings fangen die Sonnenuntergänge natürlich auch etwas früher an, weswegen dir vielleicht der Tag kürzer vorkommt

Zitat Zitat von Crow
    1. Ja, genau die.

2. Steht eigentlich in der Readme, aber ich bin mal nicht so
    Wenn du sonst keine HUD-Veränderungen hast, dann reicht es, die Ordner "menus", "menus50" und "menus80" aus dem Textures-Ordner zu löschen. Zumindest, wenn da sonst nix drin ist bei dir, ansonsten lösche halt nur die von NE dort eingefügten Dateien (in den Unterordnern Hud und breathmeter).

Zu den Nächten bzw. dir kürzer vorkommenden Tagen: Finde ich interessant, denn ursprünglich (bei der 2.0-Version) haben sich einige über zu kurze Nächte beschwert, weil die Sonnenuntergänge ja verlängert wurden. Glaube, daran wurde bei 2.1.1 nicht übermäßig viel verändert. Allerdings fangen die Sonnenuntergänge natürlich auch etwas früher an, weswegen dir vielleicht der Tag kürzer vorkommt
    1. Ok, muss ich mal im Auge behalten.
    2. Ups... muss ich überlesen haben. ^^° Na ja, sobald ich wusste, wie installieren, war ich gar nicht mehr so scharf drauf, sie ganz duchzulesen. Schande über mich.
    Danke!