Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Noch ein paar fragen

Noch ein paar fragen

Erstens: Bin grad auf der Pilgerreise der sieben Gnaden und war an dem Schrein, an dem man einen Auftiegstrank spenden musste (vivec), namen hab ich vergessen. Da bekommt man ja Levi 100, da würd ich gern wissen, wie lange. Ich mein, ist ja ganz toll, so über der Landschaft rumzulaufen, aber irgendwann wirds auch mal öde. Außerdem hab ich da mal die Gunst der Stunde genutzt und bin zu diesem komischen Mond raufgegangen, der über Vivec schwebt. Eingebrochen, rumgelatscht, und wurde angegriffen. Hab den Ordi getötet, Waffe abgenommen, da kam auch schon der nächste an. Da bin ich wieder abgehauen, weil ich ja nicht weiß, ob die für später noch relevant sind. Weiß jemand, ob ich da was ganz dummes gemacht hab?

Zweitens: Ich spiel ja die Quests vom Haus Hlaluu durch, und lass mir da grad die Festung bauen. Nun wollte ich mich später noch Telvanni anschließen, hab jetzt aber gelesen, dass man da verhindern soll, dass man den Bau der festung des Hauses Hlaluu verhindern soll oder so ähnlich (versteht ihr mich noch?). Kommen die sich da ins gehege, oder kann ich beide Häuser durchspielen?

Die Levitation hört schon irgendwann wieder auf. Wie lange genau kann ich dir leider nicht mehr sagen, dauert aber ne ganz schöne Zeit, vielleicht nen halben Ingame Tag (?) oder so... Das was du da oben in dem Mond angestellt hast, war glaub ich nicht so gut, aber dazu sollte sich besser jemand anderes äußern, der es sicher weiß.

Du kannst dich grundsätzlich nur einem der Fürstenhäuser anschließen, das was du gefragt hast, ist also nicht möglich. Es gibt einen Bug, mit dem man sich zu einem gewissen Zeitpunkt zusätzlich zu einem anderen Haus noch dem Haus Hlaalu anschließen kannst, aber das ist nicht wirklich "im Sinne des" Erfinders. Anders rum (also erst Haus Hlaalu und dann was anders) gehts m.W. gar nicht.

Pilgerreise:
    Der Levitations-Segen endet genau nach 1 Ingame-Tag.

Reise zum Gefängnismond / Ordinator getötet:
    Lade lieber noch mal ein Savegame vor Deiner Tat. Die Ordinatoren und Tempelangehörigen (die Ordis gehören zum Tempel) werden Dich dafür nicht gerade lieben, und zu dem Mond musst Du später im Laufe des Mainplots noch mal.