Habe nach langer Zeit wieder mit Oblivion angefangen, und wollte diesmal ohne Stress durchspielen, jedoch mit einer schönen Rüstung -etwas aus Metall (leichte Rüstung).
Bei meinen älteren Spielen habe ich immer bemerkt dass dieses Autoleveling ab bestimmten level selbst einen Char mit den Haupt-Kampffertigkeiten auf 100 fordert.. (mich jedenfalls). Von einen Bogenchar ganz zu schweigen - Ohne den Level-schieber fast ganz nach unten zu bewegen, hätte ich mit lvl 25 und bogenskill auf 100 Kvatch nie geschafft.....![]()
Zurück zur Frage..
Bei welchem level kann man als Bogenchar noch vernünftig spielen, ohne viel stress zu haben (selbst in Kvatch).... 10 , 6 , 4 ???? -- LVL 1 scheidet wohl komplett aus, weil man mit lvl 1 noch keine Silberpfeile kaufen kann (oder doch) welche gegen Geister nötig sind..... Hat da jemand schon erfahrungen damit gemacht - Selbst einmal mit einem Bogenchar auf einem Niedriegen lvl durchgespielt ??
Sorry, falls es ähnliche Threads gab, aber die Suche unter Verwendung "Optimaler level" ergab nix vernünftiges