Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wegen Schattenstute aus der Magiergilde geflogen.

Wegen Schattenstute aus der Magiergilde geflogen.

Also, wenn ich Schattenstute k.o. schlage um sie zu beladen, werd ich aus der Magiergilde geschmissen, weil ich angeblich was geklaut haben soll, stimmt ja aber nich, ich schlag ich ja nur mein Pferd, des kann der Magiergilde egal sein und des ist jedes mal so, wenn ich die schlagen will, nich nur ausversehen mal.

P.S.: Ich zock auf X 360.

Afaik zählt das Pferd als Mitglied in jeder Gilde. Wenn du es also angreifst, fliegst du sogar aus allen Gilden! (is mir leider schon des Öfteren passiert)

Nur? Dein Pferd. Hast Du solche Einstellung eigentlich auch im RL, dass Du ja nur Tiere schlägst? Wie wäre es zur Abwechslung,w enn Du Dien Pferd auf normale Art belädst? Oder Deine eigene Stärke erhöhst? Oder öfter mal Zeug verkaufen gehst? Wenn Du dreimal aus einer Gilde geflogen bist, geht nämlich nichts mehr. Bedeutet: kein Weg zurück...

Zitat Zitat von Dragonlady
    Nur? Dein Pferd. Hast Du solche Einstellung eigentlich auch im RL, dass Du ja nur Tiere schlägst? Wie wäre es zur Abwechslung,w enn Du Dien Pferd auf normale Art belädst? Oder Deine eigene Stärke erhöhst? Oder öfter mal Zeug verkaufen gehst? Wenn Du dreimal aus einer Gilde geflogen bist, geht nämlich nichts mehr. Bedeutet: kein Weg zurück...

Zum Glück bin ich nich so blöd, und mach dann weiter, wenn ich aus ner Gilde flieg, sondern lade den letzten Safe und wenn du mir sagst, wie ich mein Pferd NORMAL beladen kann, dann sag mir das doch bitte mal, anstatt mich hier gleich anzugreifen und übrigens, des mit dem K.o. schlagen und dann beladen hab ich von hier, von allein wär ich da nich drauf gekommen.

Zitat Zitat von Vulcacius
    Afaik zählt das Pferd als Mitglied in jeder Gilde. Wenn du es also angreifst, fliegst du sogar aus allen Gilden! (is mir leider schon des Öfteren passiert)

Sowas, hab ich gar nich gewusst, na wenn das so ist^^

Schau dich mal nach dem Satteltaschen-Plugin um, da kann man seine Pferde beladen, ohne sie umzuhauen.

Zitat Zitat von Crow
    Schau dich mal nach dem Satteltaschen-Plugin um, da kann man seine Pferde beladen, ohne sie umzuhauen.

Nochmal zur Verdeutlichung: Ich zocke auf X 360, nix PI und nix mit tab. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Dann wirst Du halt wie alle anderen Leute Deine Sachen rechtzeitig verkaufen müssen oder einlagern. Und zudem kein Grund, Crow, der nur helfen wollte und zufällig Deinen kleinen Satz unten drunter übersehen hat, so arrogant anzumachen. Da hier alles gesagt ist und Du eh keine PIs nutzen kannst, schließe ich mal. Danke für Deine Aufmerksamkeit.

closed