-
Krieger
Ach ferron,
Entschuldigen Sie bitte meine Vergesslichkeit. Natürlich habe ich Ihre Botschaft gelesen, nur kam ich bislang aus demenzgründen nicht zur Antwort.
Für all die von Ihnen in der LIste aufgeführten Bücher sah ich keinen Zweck diese zu verzieren.
Grund:
- Einige hatte keinen Text inne und es war nie mein Bestreben Texte an sich zu modifizieren, bzw. zu ergänzen. Ich wollte lediglich die Form des Inhaltes schöner und übersichtlicher gestalten. Wenn also ein Buch kein Text hat, so habe ich dem auch keinen zugefügt. Einzige Ausnahme "Wälzer des Unlebens". Dem habe ich 2 Grafiken verpasst.
- Einige Bücher sind vollkommen identisch mit anderen gleichnamigen Büchern. Einzige Unterschiede sind spezielle Krizlereinen im Buch, oder dass das eine ein Questobjekt ist, das andere aber nicht.
Im ersten Fall hätte ich ganze Grafiken schreiben müssen und mit Kritzlerein versehen. Das wäre bei 2-8 Seiten noch gerade erträglich. Aber bei mehr als 10 Seiten doch etwas zu viel des Guten.
- Einige bücher bedürfen einfach keiner Verschönerung. Es handelt sich um schnöde Einkaufslisten, oder um Einzeiler-Tagebücher.
Ich bin alle Bücher dreimal durchgegenagen und habe sogar einige verschönert, die es gar nicht nötig hatten.
Die an denen ich nichts getan habe, bedurften aus oben genannten Gründen kein neues Gesicht.