Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Übersetzung des "Book Jackets" Plugins

Das ist wunderbar zu hören.

Video Tutorial: Buchplazierung

Ein (optionaler) Bestandteil des Oblivion-Bücher-Mods wird eine deutsche, erweiterte Version von Jepeter & Oblivionmasta's Bookplacing sein. Auf youtube gibt es nun ein kleines Tutorial-Video, das Bedienung, die neuen Features und die Arbeitsweise der Buchplazierung vorführt. Ein kleiner Appetithappen, sozusagen. )

Naja ein Redner bist du nicht gerade

Wíe ist das eigentlich wenn man eine neue Bibliothek aufbauen will, die also noch nicht besteht?
    Das bringt doch dieser omni.. Zauber nichts und man muss diese einzeln plazieren?

Kann man den Mod auch auf die Gegenstände (Vasen usw.) ausweiten, wäre das möglich?

@Oldboy65
    Zitat Zitat
    Naja ein Redner bist du nicht gerade
    Also da wage ich zu wiedersprechen. Ich fand das recht angenehm.

Zitat Zitat
    Wíe ist das eigentlich wenn man eine neue Bibliothek aufbauen will, die also noch nicht besteht?
    Das bringt doch dieser omni.. Zauber nichts und man muss diese einzeln plazieren?
    Natürlich. Selber vom Boden in die Regale hüpfen werden sie nicht.

Zitat Zitat
    Kann man den Mod auch auf die Gegenstände (Vasen usw.) ausweiten, wäre das möglich?
    Ich hoffe das wird als Extra-ESP, für alles was kein Buch ist, später veröffendlicht. So als Clutter_Placing_DV.ESP
    Wird sich dann aber sicherlich mit anderen MODs beißen, aber wer installiert schon MODs für Besteck und Vasen?
    (Überarbetete Tränke und Getränke, kann ich zur Not auch noch selber platzieren.)

cya

Ja, da mag ich BigMag in allen Belangen recht geben
    @Oldboy65: Ein Vasenplacing-Mod findet sich von meiner Seite aus nicht in Planung, aber Du darfst natürlich gerne die Skripte klauen und auf Vasen anpassen. Ein Getränkeplacing (und vielleicht auch Alchemiezutaten) existiert aber glaube ich schon irgendwo. Außerdem hat jemand ein "magisches Bücherregal" gebaut, dass vielleicht eher was für Dich wäre. Habe aber leider keine konkreteren Links.

Release!

So, Ferron und ich glauben, dass das Mod und der Installer nun "Goldstatus" erreicht haben 8). In Kürze sollte das Mod zum Download bereit stehen. Der offizielle Release-Thread wird dann die Download-Links enthalten (wie sinnvoll, eigentlich...).