lol
das hat abacho ausgespuckt

<div align = "Center"> Geschichte eines Kriegerischen, Legolas. <Br> <Br> <Br> *Légende, der von Taurnil Númenessë, dem großen Archivar der Gemeinschaft von Mirkwood erzählt ist * <Br> <Br> <Br> gibt da das viele Jahre, Elfen waren viel zahlreich, und herrschten in unserer Welt, wie mehr schöne Wesen. Von ihrer Gunst und ihrer Schönheit stützen sie bewundert <Br> 'seufzt ' Ich entferne mich von meinem Thema, entschuldigen Sie bitte mich deswegen, das war ein Momentchen der Sehnsucht eines Philosophen, einer kann Melancholiker. <Br> <Br> Für beginnen Sie, nehmen Sie meinen Dank wegen Ihrer an, für eine Geschichte interessieren, dass Zeit in, beendet, einzuschläfern, sogar, auszulöschen. Der kenne, kann Ihre Lektüre sein, wird sie Sie zur Belohnung bringen, auf die Sie, in mehr, Ihres kriegerischen Herzens tief, warten! <Br> <Br> Eine letzte kleine Sache. Die Linien, die folgen, sind, abgesehen davon, dass ich sie lebhaften Weges, die Worte von Legolas Vertefeuille nicht gehört habe, der in der Sprache der Menschen abgeschrieben ist, die über sein Abenteuer erzählt. <Br> <Br> <Br> machte Es geschadet Schwarze dieses Mal da, und obwohl, mir mit einer Fackel ausgestattet werdend, ich da in fünf Schritten vor mir nicht sah. Gegen zehn Uhr Abends machte ich eine Pause, weil mein Weg während dieser Jahreszeit lang war, und wie ich mich müde fühlte; ich blieb also stehen. Von jetzt an vier Tage war ich zu zitiert Oberdeck auf dem Weg, nachdem ich die Nacht in einem kleinen Gasthof des Hafendorfes im Süden von Cyrodiil verbracht habe. <Br> <Br> Am folgenden Tag, machte ich mich nach Norden, und trotz dessen wieder auf den Weg, dass die Leute eines ' Ravil ' genannten Dorfes, ' Arvil ' meine Angekündigte, potenzielle Gefahren von Räubern auf dem Weg, der in Zitiert Oberdeck (The Gree Road) bringt, nichts gab. Weniger im Moment.... meine Reise Fortsetzender <Br> <Br>, in Begleitung mein best freundlich, zwerg-, Gimli, kreuzten wir den Weg eines Portals, man kann nicht mehr seltsam, sondern vor allem, Seite die Ausdünstung ängstigend, die er spiegelte: Das Übel. Meinen Begleiter kennend, hätte ich es erwarten sollen, schlug er vor, da einige Schädel orcs zerbrechen zu gehen, verbrennt knisternd nur, das ähnelte ihm nur, einer kann. Ich bewaffnete meinen Bogen und wir beseitigten die Wesen, die in den Umgebungen herumstreiften; ich setze fort, zu glauben, dass das keine Wesen des Gutes war. <Br> <Br> Einige Meilen weiter führten wir zu einer Verzweigung. Gimli schwor von Oberseite seinen Bart, mit im undenkbaren Starrsinn für denjenigen, der ihn nicht kenne, was man rechts nehmen musste. Ihn des Dorfes bewohnend, haben mir gesagt, dem Weg linker Seite gesehen zu folgen, dass sie mehr kurz war, aber dass man sehr aufpassen musste, Diebe, nahmen ¨oft überraschend die Reisenden auf diesem Weg. <Br> <Br> Immer in der Gesellschaft meines Freundes, der ständig flucht, dass man rechts nehmen musste, sahen wir die von den Dorfbewohnern ausgedrückte Brücke. <Br> <Br> Das ist, während ein Mensch von der Rechte kam und bat uns die Nachricht, dass wir dem Kaiser, oder von einer Verweigerung, dem Leben anliefern sollten! Weder eine, noch zwei, genommener Gimli hackt das, ich mein Bogen, und wir bereiteten uns darauf vor, uns zu schützen. Als der Mensch, unsere Antwort verstanden hatte, würde in seinen Bart pfeifen, und eines Hundert Menschen ging aus aus einem kann überall in den Umgebungen. Wir waren in eine Falle gefallen! <Br> <Br> <Br> stellte Dieser Text die letzten Schriften von Legolas dar. Weil die Folge leider, griesgrämig wirklich ist. Beide, was durch die Zahl überschwemmt ist, waren in der Schlacht zu Boden geworfen. Der Kaiser, der die Nachricht trotzdem erhalten hat, von der List unseres Freundes, eine Kopie den Händen des Grafen Regulus Terentius gelassen zu haben. <Br> <Br> Man sah den Bogen in Pfeil von Legolas nie wieder wieder. Manche beschreibt ihn Schwarze wie mehr reines Ebenholz, anderen, was von den anwesenden Vergoldungen auf der Waffe und seinem Köcher leucht-ist. Manche man, der danach gesucht ist aber ergebnislos. Legolas bestimme ihn, kann für denjenigen sein, der ihn wirklich verdient, wer kenne? <Br>

viel spass