Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Suche Herr der Ringe Waffen/Rüstungen...

nun ich weiss nich wie as geht ... wäre echt nett wenn du es übersezen könntest ...

das wäre nett wenn du mir so etwas machen könntest übersetzen brarauchte nicht so viel englisch kann ich woll noch

ist der bogen nich französisch ?

ja der bogen ist französisch und das zugehörige buch auch. ok ich werde das buch und den bogen morgen reinstellen ich muss allerdings für heute schluss machen und das modell vom schwert hadhafang (arwens schwert) noch fertig machen. die rüstungen kommen wenns klappt in die kollektion rein. wann die fertig ist, kann ich aber noch nicht sagen.
    MfG:Lajan

thx dass du die übersetzung machst

so hier der übersetzte Bogen. Das Buch des Legolas ist im Marktdistrikt, in der Erstausgabe zu finden. alles weitere sollte sich eigentlich ergeben... irgentwo in der welt müsste der bogen aber auch so rumliegen ich schätze im marktdistrikt. hab ihn im cs dort alerdings nichtfinden könen. wär net wenn man bescheid gibt wenn den einer findet....
    Ps: eigentlichist das hier etwas ausgeartet... ich hatte nicht vor pi´s zu übersetzen sondern wollte mir einen überblick über hdr waffen machen... kennt denn noch einer welche?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

ich hab hier noch aragorns schwert anduril gefunden

http://www.tessource.net/files/cache/4902.html

also anduril is echt powa!
    das sollte man sich auf jedenfall laden!
    thx @DarkAndy

ich hab die alle schon, nur hab ich 1 prob: WO IST DAS VERDAMMTE NARSIL??? ich hab die ruine moranda von oben bis unten durchsucht, da ist 0,0% narsil...

ich hab mal ne frage hat jemand es geschafft das schwert anduril zu verzaubern ? im cs ? ich krieg dass einfach nicht hin ... liegt das daran weil es ein neues model ist ?

am neuen modell wird dein problem nicht liegen können. ich habe schon viele eigene waffen (mit neuen modellen) verzaubert. allerdings kann ich jetzt nicht auf anhieb sagen, was bei dir das problem ist.

SAMMELT WEITER FLEISSIG WAFFEN FÜR DIE KOLLEKTION

K thx für die übersetzung
    aber hab was festgestelt ... das schwert kann den zauber nicht ausführen weil bei benuzung 0 steht .. und ich kann das schwert auch nicht aufladen ...

schwert? meinst du jetzt den bogen aus dem pi oder was? wenn ja ist das ein fehler des original autors. einfach das pi im cs laden unter weapons nach bogen des legolas suchen, doppelklick und bei enchantment eine zahl eingeben (diese zahl signalisiert nicht die anzahl der verfügbaren benutzungen, sondern lediglich die der ladungen). diese zahl müsste im normalfall zwischen 2000 und 3000 liegen. kommt aber im endeffeckt auf die art derverzauberung an. einfach ein bischen rumexperimentieren.

Nein, was Gismo meiner Meinung nach meint ist, dass er Anduril nicht verzaubern kann!
    Aber wenn ich dich richtig verstanden habe Gismo liegt es daran, dass du die Ladungen im CS nachwievor(denn so ist es bei anfangs unverzauberten Waffen) auf 0 stehen und daher hast du im game keine chance den zauber anzuwenden da dein schwert immmer "leer" sein wird!
    mach einfach das was lajan dir empfohlen hat!

ok habs herausgefunden ...
    es lag daran weil ich zuwenig ladund eingefügt habe ...
    thx für help