Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Nirnwurz-Guide

er wollte keinen beitrag bringen er hat einfach nur diesen post von dir kopiert.

hat er das gesgat?

er hat den einfach kopiert des war wort für wort dasselbe. des hat er au scho in anderen threads gemacht. hat au scho ne verwarnung bekommen.

@Garet

Traven hat heute zig Beiträge von Usern wie auch von Mods dreist kopiert und nur kopiert und als seine eigenen ausgegeben. Er wollte nichts beitragen, nur seinen Counter erhöhen. Und nein, wir diskutieren hier nicht unsere Arbeit mit den Usern. Wenn einer meiner Kollegen oder ich einen Beitrag löschen, was selten genug passiert bei den vielen Usern hier, dann hat das Gründe. Danke für die Aufmerksamkeit.

ja sry wusst ich ned, meinen post hätter aber ruhig stehen lassen können, von denen wurd vorher kein einziger gelöscht

Eine Antwort auf einen gelöschten Post macht natürlich keinen Sinn, deswegen habe ich deinen Post (und den von Sandman) auch gelöscht. Macht bitte keinen Elefanten aus einer Mücke.

sandman? des wanr anderer...

hm alternativ könnte man ja ein paar Nirnwurz in die Alchemisten-Truhe der Magiergilde legen(geht nur als Erzmagier)dann müsste sich die Anzahl verdoppeln...oder geht das mit Nirnwurz net?

Trr Kah hat längst ein Plugin erstellt, welches "Nirnwurz aus der Truhe" heißt, bei uns auf der Seite zum Download angeboten wird und exakt den Vorschlag umgesetzt hat

achso...
    na dann sag ich danke 8)

Schlammkrabben in der Nähe

Hallo alle Suchenden

Kleiner Tipp noch von mir:

Mir ist aufgefallen. dass sehr häufig Schlammkrabben in der Nähe sind wenn man an Gewässern sucht...
    Also, da wo Krabbe = wahrscheinlich auch "Hirnwurz" in der Nähe .

Das ist doch logisch:

Schlammkrabben leben am Wasser, nirnwurz auch. Also ist in der Nähe einer Pflanze auch ein Kräbbchen^^

Wenn Nirnwurz in einem Haus eingetopft steht, findet man da sicher keine Krabbe unterm Sofa

Hallo, hier gab es schon länger keinen Beitrag ich gebe zu ich habe jetzt nur quergelesen. Aber auf den Ort habe ich keinen Vermerk gefunden.

In dem Gebiet nordöstlich von Leyawiin das von Festung Doppelspiel, Feldhaus Höhle, Testung Telemann und Festung Bulwark begrenzt wird ist ein ausgedehntes Sumpfgebiet. Dort habe ich ca. 30 Nirnwurz gefunden.

Ich habe bis jetzt 111 Nirnwurz und geschätzt 10-15 sind aus Gebäuden den Rest habe im Freien gefunden.