mom a ma,...Zitat von Wedan
den hab ich doch schon...
mom a ma,...Zitat von Wedan
den hab ich doch schon...
Schau mal was auf der ersten Seite bei Leyawiin steht:
Du bist nicht der Erste mir ist es auch so gegangen.Zitat
Ich meine nicht das Haus sondern den Punkt wo mein Char steht. Is nen bissel Irreführend...
Ich glaub ich mach noch mal nen neuen Screen.
EDIT:
So... Jetzt ist es eindeutiger. 8)
Nein.
Nr. 5 liegt ja südlich von Ahdarjis Haus. Der den ich gefunden hab liegt nördlich...
gut bin aus berlin zurpck und habs aufgenommen, thx
ich bin einfach mal die Küste bei Bravil hoch un runter da findeste massen von dem Kraut da muss ich doch nit extra immer in den guide guggn![]()
--Morrowind 4 ever
ich weiss. ich hab auch schon viele dort aufgenommen. du kannst falls de noch ein paar findest ja n bildhochladen...
Hier ist noch einer in der Nähe der Schlammtalhöhle, der Nirnwurz selbst ist beim blauen Pfeil.
ich bedanke mich
hier schau mal ob de den schon hasch
Das is son etwas größerer See
--Morrowind 4 ever
gleb nid. eingefügtedZitat von Blockschluck
Also mir sind die Dinger überall am Wasser begegnet. Explizit danach habe ich nicht gesucht und schnell die 20 Stück zusammen bekommen.
Hab vorgestern einen neuen Char bekommen und auch schon wieder 10 in der Tasche.
Wie gesagt immer am Wasser gucken und entlang laufen.
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]
Oh sorry. Hätte doch auf der ersten Seite anfangen zu lesen sollen ;-)
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]
Ich hatte mit meinem 1. char schon 151 nirnwurze gefunden! 8)
hab allerdings küzlich aus versch. gründen nochmal neu angefangen und werde
diesmal alle fundorte notieren und es dann hier posten.
p.s.: ist zwar gute idee, dieser threat, um die geforderten 100 zu bekommen, reicht es aber auch aus, ALLE UFER abzulaufen und sich in cheydinal + leyawiin etwas genauer umzusehen!
Hi Garet
ich hab einen Nirwurz in Anvil beim Teich gefunden
Genaue Lage man läuft vom Haus Benirus an der Stadtmauer entlang zum Brunnen und stolpert bei den Steinen drüber![]()
da will einer hier ma was beitragen und des wird einfach gelöscht. was soll den das? auch wenn es schon genannt wurde, wieso soltle ma des gleich löschen? jeder überliest ma was.
der komische spam von slo burn wurde ja auch stehen gelassen, wieso sollte man des ned stehen lassen?