Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133

Thema: Nirnwurz-Guide

die magische grenze 100 soll erreicht werden, was ja nun geschafft ist, doch auch weitere ninrwurze werd ich hier auflisten, da man zum einen so mehr möglichkeiten hat seine 100 nirnwurze zusammen zu bekommen und zum anderen sich zusätzlich noch ein paar ninrwurze für evtl. gifte zusammenklauben kann

ich bedanke mich hiermit bei allen die mir geholfen haben diese menge an nirnwurz fundorten zusammen zu kriegen.

Bei dem kleinen See direkt beim Scherbenfelsen-hof wachsen auch 2 reizende Nirnwurz.

Mücke

So dann mach ich mal wieder weiter.....

1) am Küstenstreifen bei Elfen Ruine von Culotte

2) an der Holzbrücke nahe der Kaiserbrücken Herberge ist sowohl am nördlichen Ende al auch am südlichen Ende (bei der Anlegestelle) einen Pflanze

3) etwas versteckt in einer Mauernische am Ufer des Flusses nahe der Festung Cedrian

4) innerhalb der Festungsmauern von Festung Goldkehl (aber nicht im Gebäude)

PS: Ich wünsche allen, die schon Ferien haben (so wie Ich) einen schöne Zeit, und verabschide mich für 3 Wochen ins sonnige und warme Griechenland. Bis dann

vielen dank für die neuen nirnwurze^^

Kompliment Garet, eine Menge Arbeit, die du dir da aufgehalst hast.
    Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Die beiden "Hier"-Links bei Leyawiin (Punkt 4 und 5) sind identisch.

ah gut danke. da is mir der falsche link neigerutscht. ich werds sobald es mir möglich is editieren

edit: und schon passiert...

und für das lob^^

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn man bei Anvil ins offene Meer schwimmt, und auf der kleinen Insel landet findet man eine.

kannst du mir sagen wo genau? ich hab nämlich schon viele nirnwurze um anvil herum gefunden. du kannst ja ma die ninrwurze durchschauen es müssten unter cyrodiil die nirnwurze mit den nummer 37 bis einschließlich 49 sein

Users Awaiting Email Confirmation

ja es ist Nummer 40
    Entschuldigung hatte sie am Anfang übersehen

Habe noch eins:

Der Mauszeiger ist auf die Nirnwurz gerichtet.

is des zufällig der nirnwurz den man am lager des schwarzen hundes an einem steg findet?

mal ne frage nebenbei...
    ist die nirnwurz-quest nach 100 abgelieferten pflanzen abgeschlossen, also ausm questlogbuch raus, oder isses ne unendliche quest?

hab nämlich keine lust, die quest anzufangen und dann immer dieses nervige teil im buch stehen zu haben

Keine Sorge, der Quest ist nach lumpigen 100 Nirnwurz abgeschlossen

dangöschön.. dann kann ich sie ja doch anfangen, nachdem ich an sovielen teilen vorbeigelaufen bin

jo du kanbst wie ich in meinen anfangspost bereits gesagt habe nur noch nirnwurze an sinderion verkaufen, aber da er dir nur 50gold für 10 nirnwurze gibt kann man sich dann getrost eine gift daraus machen

wenn man sich das gift mixt, bleibt die quest aber weiterhin offen, bis man 100 abgeliefert hat, oder?

Das Tränke-Brauen hat ja nichts mit dem Quest zu tun.
    Solange du ihm die 100 nicht gebracht hast, bleibt der Quest aktiv.

Ganz nah an dem See,wo man den umbringen muss.