ja genau wie andere threads die sticky sind
ja genau wie andere threads die sticky sind
vielen dank
wurden alle eingetragen
So habe noch ein paar gefunden........
1) Auf einer kleinen Insel süd(-westlich) von Bravil - genaue Position
2) am Kap direkt oberhalb (nord-östlich) von Bravil - Ort
3) zwei sind am Küstenstreifen hinter der Veyonds Höhle
4) das letzte habe ich am Küstenstreifen hinter Festung Variela an der Boots Anlegestelle gefunden
Hoffe die waren noch nicht in deiner Liste. Jetzt dürften es wohl 100 sein.![]()
Sollen hier eigentlich alle Nirnwurze aufgelistet werden? Insgesammt sind es nämlich ca. 300 Stück. Ich glaube wenn man wirklich jeden einzelnd auf eine Karte auflisten würde, bräuchte man noch ziemlich lange hierfür.
die magische grenze 100 soll erreicht werden, was ja nun geschafft ist, doch auch weitere ninrwurze werd ich hier auflisten, da man zum einen so mehr möglichkeiten hat seine 100 nirnwurze zusammen zu bekommen und zum anderen sich zusätzlich noch ein paar ninrwurze für evtl. gifte zusammenklauben kann
ich bedanke mich hiermit bei allen die mir geholfen haben diese menge an nirnwurz fundorten zusammen zu kriegen.
vielen dank
So dann mach ich mal wieder weiter.....
1) am Küstenstreifen bei Elfen Ruine von Culotte
2) an der Holzbrücke nahe der Kaiserbrücken Herberge ist sowohl am nördlichen Ende al auch am südlichen Ende (bei der Anlegestelle) einen Pflanze
3) etwas versteckt in einer Mauernische am Ufer des Flusses nahe der Festung Cedrian
4) innerhalb der Festungsmauern von Festung Goldkehl (aber nicht im Gebäude)
PS: Ich wünsche allen, die schon Ferien haben (so wie Ich) einen schöne Zeit, und verabschide mich für 3 Wochen ins sonnige und warme Griechenland.Bis dann
vielen dank für die neuen nirnwurze^^
ah gut danke. da is mir der falsche link neigerutscht. ich werds sobald es mir möglich is editieren
edit: und schon passiert...
und für das lob^^
kannst du mir sagen wo genau? ich hab nämlich schon viele nirnwurze um anvil herum gefunden. du kannst ja ma die ninrwurze durchschauen es müssten unter cyrodiil die nirnwurze mit den nummer 37 bis einschließlich 49 sein
ja es ist Nummer 40
Entschuldigung hatte sie am Anfang übersehen![]()
passt scho
is des zufällig der nirnwurz den man am lager des schwarzen hundes an einem steg findet?
mal ne frage nebenbei...
ist die nirnwurz-quest nach 100 abgelieferten pflanzen abgeschlossen, also ausm questlogbuch raus, oder isses ne unendliche quest?
hab nämlich keine lust, die quest anzufangen und dann immer dieses nervige teil im buch stehen zu haben![]()
--
Keine Sorge, der Quest ist nach lumpigen 100 Nirnwurz abgeschlossen![]()
dangöschön.. dann kann ich sie ja doch anfangen, nachdem ich an sovielen teilen vorbeigelaufen bin![]()
--
jo du kanbst wie ich in meinen anfangspost bereits gesagt habe nur noch nirnwurze an sinderion verkaufen, aber da er dir nur 50gold für 10 nirnwurze gibt kann man sich dann getrost eine gift daraus machen
wenn man sich das gift mixt, bleibt die quest aber weiterhin offen, bis man 100 abgeliefert hat, oder?
--
Das Tränke-Brauen hat ja nichts mit dem Quest zu tun.
Solange du ihm die 100 nicht gebracht hast, bleibt der Quest aktiv.