update 90/100
und
Hier ist ein Bild von dem Trank den Sinderion brauen wird sobald er alle Nirnwurze hat.
update 90/100
und
Hier ist ein Bild von dem Trank den Sinderion brauen wird sobald er alle Nirnwurze hat.
Erstmal Glückwunsch zum Sticky, auch wenn ich sehr verwirrt geschaut habe und es nicht verstehen werde.
Da du den Thread jetzt nicht mehr pushen brauchst, könntest du ja die ganzen Update-Posts und Disskusions-Beiträge löschen.
Wegen der Ordnung in einem Sticky-Thread![]()
Ich lösch meine jetzt jedenfalls.
Hier sind noch die letzten die in irgendwelchen Interior Zellen stecken. Der Rest Ist entweder in der Außenwelt oder den Städten:
Des Jägers Jagdrevier
Schmugglerhöhle ( Im Schloss von Anvil)
Festung Roebeck
Festung Cedrian
Der Brunnen der Magier (Cheydinhal)
Der nördliche Tunnel (Eingang außerhalb der Kaiserstadt oder durchs Abwassersystem)
Veyond, Geflutete Tunnel
//edit: jaja, Bilder kommen so nach und nach![]()
Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du die schon hast aber.....
1) Auf der kleinen Insel unterhalb von Festung Ironie - Karte
2) Vor Festung Ironie sind zwei(-1- , -2- )
3) An der weiteren Küste zwische Ironie und Schlosshof-Wache befinden sich auch noch zwei
-hab aber keine Karte-![]()
4) Auf der Insel, auf der Schlosshofwache liegt, ist ebenfalls eins
Kompliment Garet, eine Menge Arbeit, die du dir da aufgehalst hast.
Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Die beiden "Hier"-Links bei Leyawiin (Punkt 4 und 5) sind identisch.
--Es soll vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen nicht auskommen.
Wenn man bei Anvil ins offene Meer schwimmt, und auf der kleinen Insel landet findet man eine.![]()
die tipps mit den nirwurzen sind sehr hilfreich danke![]()
wenn das mal nich informativ ist!
besten dank!![]()
Ich hatte mit meinem 1. char schon 151 nirnwurze gefunden! 8)
hab allerdings küzlich aus versch. gründen nochmal neu angefangen und werde
diesmal alle fundorte notieren und es dann hier posten.
p.s.: ist zwar gute idee, dieser threat, um die geforderten 100 zu bekommen, reicht es aber auch aus, ALLE UFER abzulaufen und sich in cheydinal + leyawiin etwas genauer umzusehen!