er hat den einfach kopiert des war wort für wort dasselbe. des hat er au scho in anderen threads gemacht. hat au scho ne verwarnung bekommen.
er hat den einfach kopiert des war wort für wort dasselbe. des hat er au scho in anderen threads gemacht. hat au scho ne verwarnung bekommen.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
@Garet
Traven hat heute zig Beiträge von Usern wie auch von Mods dreist kopiert und nur kopiert und als seine eigenen ausgegeben. Er wollte nichts beitragen, nur seinen Counter erhöhen. Und nein, wir diskutieren hier nicht unsere Arbeit mit den Usern. Wenn einer meiner Kollegen oder ich einen Beitrag löschen, was selten genug passiert bei den vielen Usern hier, dann hat das Gründe. Danke für die Aufmerksamkeit.
--Always
ja sry wusst ich ned, meinen post hätter aber ruhig stehen lassen können, von denen wurd vorher kein einziger gelöscht
sandman? des wanr anderer...
hm alternativ könnte man ja ein paar Nirnwurz in die Alchemisten-Truhe der Magiergilde legen(geht nur als Erzmagier)dann müsste sich die Anzahl verdoppeln...oder geht das mit Nirnwurz net?
Trr Kah hat längst ein Plugin erstellt, welches "Nirnwurz aus der Truhe" heißt, bei uns auf der Seite zum Download angeboten wird und exakt den Vorschlag umgesetzt hat![]()
--Always
achso...![]()
na dann sag ich danke 8)
Hallo alle Suchenden![]()
Kleiner Tipp noch von mir:
Mir ist aufgefallen. dass sehr häufig Schlammkrabben in der Nähe sind wenn man an Gewässern sucht...
Also, da wo Krabbe = wahrscheinlich auch "Hirnwurz"in der Nähe .
Das ist doch logisch:
Schlammkrabben leben am Wasser, nirnwurz auch. Also ist in der Nähe einer Pflanze auch ein Kräbbchen^^
Wenn Nirnwurz in einem Haus eingetopft steht, findet man da sicher keine Krabbe unterm Sofa![]()
Hallo, hier gab es schon länger keinen Beitrag ich gebe zu ich habe jetzt nur quergelesen. Aber auf den Ort habe ich keinen Vermerk gefunden.
In dem Gebiet nordöstlich von Leyawiin das von Festung Doppelspiel, Feldhaus Höhle, Testung Telemann und Festung Bulwark begrenzt wird ist ein ausgedehntes Sumpfgebiet. Dort habe ich ca. 30 Nirnwurz gefunden.
Ich habe bis jetzt 111 Nirnwurz und geschätzt 10-15 sind aus Gebäuden den Rest habe im Freien gefunden.
Ein sticky wäre nicht schlecht, weil es vielleicht Leute gibt die auf der Suche nach den Nirnwurzen nicht gleich ans Kompendium denken, so wie ich auch nicht gleich ins Kompendium geschaut habe um Rauszufnden wie man Screenshots macht.
naja wenn der thread gepinnt werden würde,dann müsste ich ihn zum einen ned mehr puschen und zum anderen würden mehr ihn vllt. mehr leutz die hier etwas beitragen wollen
edit:
@wedan: ich geb dir recht, ich hab anfangs auch ned ins kompendium geschaut weil ich einfach ned gewusst hab was es ist.
ich habs dann irgendwann man aus neugier angeklickt
also mit anderen worten ja...
Wäre es jetzt nicht der Moment eine Friedenspfeife zu rauchen und nach Nirnwurzen zu suchen?
Du kannst sie ja trotzdem auflisten, z.B: Rund um Leyawiin gibt es xy Nirnwurze.Zitat
friedenspfeife?^^Zitat von Wedan
des war doch nurn kleiner spass![]()
wer sagtn das ich se ned aufelistet hab? schau halt mal unter cyrodiil
Du kannst ja mal bei Anvil das Wasser Richtung Norden abklappern. Da gibt es ne ganze Menge. Und hiter dem Leuchtturm, auf einer Mini-Insel ist auch noch ein Pflänzchen.
hmm jo ich gugg a ma sobald ich ausn tor draussen bin
bilder?
sach ma bist du zufällig auf ne position als mod scharf?Zitat von Schlachtvieh
![]()