Hi
Mein Kompass ist weg
Durch ein PI, habe ich ihn ausversehen ausgeschaltet, beim Installieren. Weiß leider nicht mehr welche es war
Hilfe
EDIT: Mist falsches Forum
Hi
Mein Kompass ist weg
Durch ein PI, habe ich ihn ausversehen ausgeschaltet, beim Installieren. Weiß leider nicht mehr welche es war
Hilfe
EDIT: Mist falsches Forum
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Da hilft wohl nur Ausprobieren!!
Schalte mal alle PIs ab, und probier auch aus, wenn du sie immer einzeln abschaltest!
So hast du dann bald des Pi, des dieses Problem auslöst, gefunden!!
Du könntest auch deine PIs posten dann kann ich dir vielleicht sagen welches der übeltäter ist. Oder hast du zufällig den Bt Mod drauf der Schaltet nämlich dei roten und grünen Pfeile im Kompass weg die während eines Quests angezeigt werden.
--
Das kann ich nicht einfach ausschalten (PIs). Das ist installiert mit ner .exe wo er fragt 9ob ich das nach rechts oder links oder mitte haben will. usw
EDIT: Kann hier keine Anhänge einfügen, nur in PI ForumZitat von Innos Paladin
EDIT: Wollte eigendlich antworten @Schlachtvieh
Habe doch den EDIT Buttom gedrückt.
Habe das PI gefunden: "Immersive Interface"
Jetzt sieht alles so klein aus
BITTE IN DEN PI Forum stellen
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
@Georam: Dir wurde nun schon öfters gesagt, dass du bei so kurzen Abständen, den EDIT-Button nehmen sollst.
Das ist der ROTE über DEINEM Beitrag.
@Topic: Du sollst hier nichts anhängen, nur mal die Namen der PIs hier auflisten.
Mich würde besonders das exe-PI interessieren, da ich sowas noch nicht gesehen habe.
Aber das sollte man auch deinstallieren können.
Schau dazu mal bei Systemsteuerung---->Software nach.
Bei dem "Immersive Interface" PI ist neben der .exe auch ne noch eine Uninstall.exe zum rückgängigmachen der Einstellungen dabei. Einfach ausführen und Originaleinstellungen wieder herstellen.
Edit: @ Schlachtvieh: Guckst du hier
Ist ziemlich klein geworden. Man erkennt nicht, was für Icons auf den Kompass drauf ist.
Kann man das ändern??
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Danke @Crow für den Umzug
@Schlachtvieh
Hier ist meine PI Liste im Anhang. Viel Spaß damit
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Bei so vielen PIs wundert es mich eigentlich, dass das Spiel übergaupt noch läuft. Du muss echt Glück haben. Better Boddies und Rens Beauty Shop beissen sich bei mir, z.B..
Und hast du das PI nun deinstalliert bekommen?
Wie denn das? Woran merkt man das?Zitat von Schlachtvieh
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Nur mal ganz allgemein: Wenn man viele Mods benutzt, sollte man sich unbedingt den Abschnitt über die Ladereihenfolge in der Mod-FAQ durchlesen, damit beim Einfügen neuer PIs die Reihenfolge nicht geändert wird. Das kann nämlich zu Fehlern führen, Morrowind-Spieler mit vielen PIs wissen das bereits, denn in Oblivion ist es nicht anders.
Na ja, je länger man spielt, desto mehr kann sich da ansammeln. Bei Oblivion habe ich noch nicht so viele, aber bei MW hatte ich auch schon um die 80-90 PIs laufen ^^Zitat
Bei mir läuft das Spiel
Das problem ist in moment die Sprachausgabe. Manche NPC reden gar nicht, sondern nur der Text läuft.
Ist das ein PI Fehler, oder ist das allgemein.
Werde dann ein neues Thread aufmachen müssen
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Nööö
habe genau nac´hgeprüft. Kannst ja mal meine PI liste überprüfen.
Dann sage mir was EV oder DV ist
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB