gibt es nur die Zuflucht in Cheydinal ? Ich dachte, dass es in fast jeder Stadt einen Unterschlupf der DB gibt. Ich meine auch es irgentwo gehört zu haben![]()
Ich fand das ziemlich zornig, was sie mit dem Typ gemacht haben. Wenn mir jemand sagen könnte, wie man Screenshots macht könnte ich euch einen schicken, bei dem ein Oblivion Tor Lucien Lachance heißt.![]()
Bei mir hat auch ein Obliviontor nen komischen Namen.Zitat von Malacath
"Mucianus Allias"
Weiß einer, was es damit auf sich hat?
Man koennte doch ein PlugIn erstellen das die Geschichte veraendert.
Man macht aus der Leiche einfach einen anderen, mit der noetigen Vorgeschichte.....
Oder aber laesst es erst garnicht dazu kommen, die Ideen ueberlasse ich da mal anderen.
Das "reinigen" kann man ja auch streichen wenn dafuer eine andere Idee einspringt.
So waere eigentlich alles beim alten.
Lucien koennte man dann in seinem Turm lassen und ihn als Verkaeufer fuer "spezielle" Waren einsetzen.
Wenn sich denn daran einer versuchen moechte und sich damit auskennt, warum nicht?
Fuer die Geschichte braucht man nur die offiziellen Quests der DB aufgelistet vor sich, um einen Weg zu finden die Story in eine andere Richtung zu lenken, bzw ab wann es sinnvoll erscheint und machbar waere.
--...