Da hast Du recht aber dafür hab ich meine Alba.Zitat von Homie Gamal
die anderern zufluchten sind wahrscheinlich genau da wo man nicht hinkann also morrowind,vardenfell,...
Hab den Quest eben grad beendet, und ich muss euch allen Recht geben!
Ich fands schon ziemlich traurig, als ich da reinkam, alle Sprecher der Schwarzen Hand da standen und in der Mitte Lucien Lachance verstümmelt!
Am liebsten hätt ich gleich den Verräter umgebracht, ging ja net!
Und in der Gruft wurden ja 2 weitere Mitglieder umgebracht, was ich total bescheuert fand!!
Aber des allerbescheuertste find ich, das jz außer Arquen keine "wirklichen" NPCs in der Zuflucht sind!! Am liebsten fänd ichs, wenn die vorherigen Mitglieder noch da wären oder wenigstens welche mit Namen, denn so hab ich des Gefühl, des sind einfach Massen-NPCs die jz da sind, da sie alle den gleichen Namen oder eher den gleichen Rang haben!!
sag ich ja wenn man sich als sprecher die bots selbst sammeln hättte müssen dann wär des ganz anders gelaufen...
Oh lucien, ich war depri, Sauer und geschockt. Am liebsten hätte ich alle von der DB Gekillt (wollte aber die quest zu ende bringen). Der war ja soooo toll mein Lieblingchara im spiel!![]()
--
Ich fand das ziemlich zornig, was sie mit dem Typ gemacht haben. Wenn mir jemand sagen könnte, wie man Screenshots macht könnte ich euch einen schicken, bei dem ein Oblivion Tor Lucien Lachance heißt.![]()
Wie mache ich Screenshots:
Hier wird ihnen geholfen![]()
Bei mir hat auch ein Obliviontor nen komischen Namen.Zitat von Malacath
"Mucianus Allias"
Weiß einer, was es damit auf sich hat?
So wie versprochen der Screenshot[IMG]c/programme/bethesda softworks/oblivion/screenshot0[/IMG]
So kann leider keiner etwas sehen. Du musst den Screenie zuerst auf Deinen Webspace laden und nicht von Deiner Partition c verlinken.![]()
--Always
Ich glaub nicht, das er weiß, was Webspace ist, geschweigedenn welchen hat.
Lad das Bild einfach da hoch: http://www.myimg.de/
Zitat von Schlachtvieh
Hättest du den Link aufmerksam gelesen, wär das nicht passiert![]()
Man koennte doch ein PlugIn erstellen das die Geschichte veraendert.
Man macht aus der Leiche einfach einen anderen, mit der noetigen Vorgeschichte.....
Oder aber laesst es erst garnicht dazu kommen, die Ideen ueberlasse ich da mal anderen.
Das "reinigen" kann man ja auch streichen wenn dafuer eine andere Idee einspringt.
So waere eigentlich alles beim alten.
Lucien koennte man dann in seinem Turm lassen und ihn als Verkaeufer fuer "spezielle" Waren einsetzen.
Wenn sich denn daran einer versuchen moechte und sich damit auskennt, warum nicht?
Fuer die Geschichte braucht man nur die offiziellen Quests der DB aufgelistet vor sich, um einen Weg zu finden die Story in eine andere Richtung zu lenken, bzw ab wann es sinnvoll erscheint und machbar waere.
--...
Jaja war schon zornig die ganze aktion aber ich war nicht wirklich geschockt nur überrascht. Ich hätte mir von dieser letzten Quest noch mehr erwartet z.B. das man den verräter in seiner grausigen zuflucht finden und ihn stellen muss.
Auch hätte ich mir mehr vom leben als zuhörer erwartet als nur die Aufträge zu überbringen.
Naja die "Reinigung" der Zuflucht musste schon sein, hab diese Ocheeva (oder wie die heißt) gehasst. Mag einfach keine Argonier die mir was befehlen können
aber der arme lucien tut mir schon leid *schnief*.
wär echt cool wenn man eigene npc's in den städten rekrutieren könnte. diese 0815 Npc's in der zuflucht kannst doch nach der DB-quest vergessen. die haben nix drauf
gz. Dwengor
Also ich hab den Vampir im Versteck am meisten gemocht... und als die aufgabe der Reinigung kam hab ich noch ma mit dem geredet und das gespräch endete mit dem Satz, dass ich ein bisschen Blut für ihn vergießen sollte. Doch das letzte Blut das ich in seinem Leben vergossen hab war sein eigenes.![]()
![]()
![]()
![]()
Was ich aber sehr interresant fand das im Grab der Mutter der Nacht der Verräter versucht hat den Geist zu töten und bei mir der letzte Sprecher nur dumm in der Gegend rumstand und zugeguckt hatt.
--Ich binn Matschmann. Währe es anders dann währe ich Matschfrau![]()
Ich hab eigentlich nichts anderes Erwartet (das Lucien stirbt). Durch seinen Tod konnte ich aufsteigen.
War bei mir genauso. Wenn ich das Quest nochmal mache, dann vollende ich sein Werk und versuch mal die Mutter der Nacht zu killen. Der Dolch, den der Typ bei sich hatte war nicht gerade toll.Zitat