Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Lucien Lachance [DB – SPOILER]

Lucien Lachance [DB – SPOILER]

Lol ich hab die quest gemacht in der man Lucien L. helfen muss seine Unschuld zu beweisen. LOOOL. Er kommt ja irgentwann an und meint man hätte Mitglieder der dunklen Bruderschaft getötet ... und dann muss man ihm ja helfen, aber als ich dann zu Lucien wollte um ihm zu sagen wer der Verräter ist warn da plötzlich 5 Leute von der Bruderschaft und Lucien total nackt und verstümmelt. Boah das war der größte Schock den ich bei Oblivion hatte. Er war vn Anfang an dabei und hat einem geholfen und so ... lol

Wart ihr auch so geschockt als ihr die quest gemacht habt???

na ja fands überraschend. doch bei der dunklen bruderschaft musste man damit rechnen. fand die leiche aber cool. da frage ich mich immer warum das spiel usk 12 ist.

Sah ihn nicht einmal als Leiche.... es stand im Gespraechsdialog ein NPC davor..... dann waren wir auch schon unterwegs.

Also schockierend fand ich es nicht...... wie auch. Wenn man nichts gesehen hat kann man nichts schockierend finden.

Ich fands schon 'n bisschen seltsam! Hatte er einen doch die ganze DB Questreihe durch begleitet! Aber andererseits Assasinen sind eben nun mal Meuchelmörder! Die erledigen die Dinge auf ihre Art

Ich fands nur ein bißchen blöd, das es da keine Alternative gab. Er war ja schließlich DER Haupt-NPC aus der DB. Und dann, obwohl unschuldig, wird er gekillt. Doch angesichts dessen wer der echte Verräter war, war der Ablauf dann doch richtig wie er gelaufen ist.
    War seltsam den da so als Leiche baumeln zu sehen und mein erster Gedanke war - f***, zu spät! Der Arme Killer! Jetzt weiß er wie es is das Opfer zu sein.

ich fands schon ziemlich beschissen weil ich in lucien mehr so eine art mentor sah. besonders beschissen fand ich dann auch die nach blutlächtsenden sätze die die andere sprecher von sich gaben

Users Awaiting Email Confirmation

Ich war auch total schockiert weil Lucien für mich im Spiel immer irgendwie ein freund gewesen ist und beim ersten mal als ich in das haus reinkam wo lucien warten sollte und dann die 5 typen da standen un Luciens Leiche baumelte da da hab ich mein schwert gezogen und hab versucht die typen niederzumetzeln

Zitat von Garet
    Zitat Zitat
    ich fands schon ziemlich beschissen weil ich in lucien mehr so eine art mentor sah. besonders beschissen fand ich dann auch die nach blutlächtsenden sätze die die andere sprecher von sich gaben
    Als die so selbst verliebt am Prahlen waren dachte ich nur:
    Zitat von "das Ding" aus dem Spiel Marvel-Nemesis:
    "Jetzt gibts was aufs Maul!"

Als ich in das reingegangen bin wollte ich am Anfang gar nicht glauben, dass das Lucien war.
    Als ich mit den NPC's gesprochen habe und diie geprahlt haben wie sie in gekillt haben bekam ich ne Gänsehaut. Ich fand den von Anfang an symphatisch und dann ... lol^^.

Ich fand am schlimmsten, das Lucien noch
    nicht einmal der Verräter war.......
    Aber tot ist nun mal tot. Pech gehabt.

Schade das ich durch die DB so schnell
    durch war und freue mich bei jedem neuen
    Char (momentan der 4 ernsthafte, hab
    viel rumprobiert) auf die DB-Quest.

Haette ich gekonnt ich haette sie sofort erdolcht . Aber leiiider laesst genau das das Spiel nicht zu.
    Es soll ja genau das hervorgerufen werden was hier geschildert wird.

Zitat Zitat von Caius Cosades
    Ich fand am schlimmsten, das Lucien noch
    nicht einmal der Verräter war.......
    Aber tot ist nun mal tot. Pech gehabt.

Schade das ich durch die DB so schnell
    durch war und freue mich bei jedem neuen
    Char (momentan der 4 ernsthafte, hab
    viel rumprobiert) auf die DB-Quest.
    ich häts auch besser gefunden wenn die DB länger gedauert hätte. man hätet das sprecher sein weiter ausbauen können, z.b. das matthieu den zuhörer killt und dann die sprecher lucien meucheln. nun würde man luciens platz einnehmen und erst mal wieder neulinge zu rekritieren (ned so langweilige bots wie se dann später in der zuflucht sind) die einen helfen die gruft von sithis zu öffnen. narütlich würden dann aber nur die hohen mitglieder die gruft betreten können

Es wäre mir eine Ehre die Aufträge der Mutter der Nacht selbst zu erfüllen. Am besten waren die Dialoge, die man mit den Opfern führen konnte, besonders wenn die mich dann angreifen und die Wachen mir helfen.

Zitat Zitat von Wedan
    Es wäre mir eine Ehre die Aufträge der Mutter der Nacht selbst zu erfüllen. Am besten waren die Dialoge, die man mit den Opfern führen konnte, besonders wenn die mich dann angreifen und die Wachen mir helfen.
    stimmt es wär auch ziemlich fein

kommt dann wahrscheinlich für 2,99$^^

OT: Mhm, eine Reise nach Skyrim oder Valenwald waere schon "nett".....

Zitat Zitat von Regen
    OT: Mhm, eine Reise nach Skyrim oder Valenwald waere schon "nett".....
    des gibts dann vllt für 2,99$ oder als addon^^ dann wird man ja sehen ob dazu noch was kommt

Lucien tot... ja das war schon so ein augentblick wo ich dachte warum bin ich in der DB? er war doch so freundlich, hat zwar hunderte leute auf dem geswissen aber sooo nett und geduldig, für einen assasinen. ich war auch sehr geschockt, ja fast schon traurig wie ich ihn da verstümmelt hängen sah und ich würde immernoch gern die schei*e aus dem gesicht der hochelfe prügeln die das zu verantworten hat. am meisten habe ich um vicence den vampir getrauert... naja auftrag ist auftrag aber als ich dann erfahren musste das er nichteinmal von Lucien kam hab ich fast geweint... Vicence wie konnte ich nur... die DB ist mit abstand die traurigste geschichte in ganz cyrodiil...

ach ja wo wir so schön bei der DB sind, ich kenn nur den einen unterschlupf... warum nicht mehr machen? und wie geht das eigentlich mit dem rekrutieren... kann man das eigentlich?

Nein leider kann man nicht rekrutieren
    es sind so viel ich weiß max 3 neue
    Meuchelmörder in der Zuflucht, aber mit
    denen kann man auch nichts anfangen.

doch sobald du zuhörer bist, kannst du ihnen sagen sie sollen dir folgen. die helfen dir dann im kampf.

gibt es nur die Zuflucht in Cheydinal ? Ich dachte, dass es in fast jeder Stadt einen Unterschlupf der DB gibt. Ich meine auch es irgentwo gehört zu haben