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Thema: Anwendung Plugins

  1. #1

    Anwendung Plugins

    Hallo erstmal,
    ich bin en totaler anfänger un hab keine ahnung wo ich Plugins hinstecken soll un wie ich sie gebrauche.wär nett wenn mir jemand helfen würde.danke schon mal im voraus

    Viele Grüße
    Xerco

  2. #2
    siehe thema "OBLIVION MODS FAQ"

  3. #3
    hi,
    sry wenn ich jemanden nerve abba ich bin ein klein wenig doof wenns um sachen pc geht un ich verstehe es auch nicht mithilfe von dieser Erklärung

  4. #4
    Vielleicht hilft dir das weiter?
    Zitat Zitat
    1. Entpacke den Inhalt des Pakets in einen separaten Ordner (bspw. ein neuer Ordner auf
    deinem Desktop)
    2. Verschiebe die Ordner Meshes und Textures samt enthaltener Unterordner in deinen
    Data-Ordner
    3. Verschiebe die *.esp-Datei in deinen Data-Ordner
    4. Öffne den Oblivion-Launcher und klicke auf "Spieldateien"
    5. Suche die *.esp-Datei unter dem oben genannten Namen aus der Liste heraus und klicke
    sie doppelt an; im Kästchen links daneben wird ein Häkchen erscheinen - damit ist
    die Mod aktiviert und du kannst spielen.

  5. #5
    so ich mir jetz z.b. diese elfengarten haus gedownloadethab die im zip-komprimierten ordner enthaltenen ordner in einen neuen ordner gelegt un jetz hab ich widda keine ahnung

  6. #6
    du tust jetzt einfach die esp-Datei in den oblivion/data ordner und aktivierst den oblivion laucher. dann klickst du auf "spieldateien" und aktivierst diesen mod mit einem haken

    edit: ah ja und dann auf spielen drücken

  7. #7
    Plugins landen grundsätzlich im Data-Ordner, der wiederum ein Unterordner vom Oblivion-Verzeichnis ist. Alle esp-Dateien landen dort, weitere Dateien eventuell (sofern vorhanden) in jeweilige Unterverzeichnisse wie textures, meshes, etc. Sobald die esp-Datei im Data-Verzeichnis ist, wird sie im Launcher unter "Spieldateien" angezeigt, wo man sie aktivieren oder auch wieder deaktivieren kann.

  8. #8
    ich habs vielen dank

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