Klar ist es toll wenn man ne Multifunktionskonsole hat, aber das finde ich ist eigentlich Schwachsinn... Ich finde es auch gut das man jetzt PS2 auch über Internet zocken kann, aber ich finde es besch§$%§$& das es sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird das man dann irgendwann nur noch so zocken kann... dann ist nix mehr mit alleinunterhaltung wenn man mal alleine ist...
Es würde mir einfach fehlen das ich auch mal in ruhe alleine Zocken kann, ausserdem bleibt mir so nichts anderes übrig mich an anderer Leute Zeitplan total anzupassen, wenn ich ein bestimmtes Spiel unbedingt spielen will, aber das geht nicht wenn man mal berufstätig ist, weil man seine Zeit dabei nach der Arbeit und nicht nach dem Vergnügen einteilen kann...
Ich finds einfach schade das man versucht die Gute alte Konsolenära so zu überholen das man durch die Konsole den Computer und andere Geräte wie DVD Player oder Soundsystem abzulösen versucht... Ne Festplatte schön und gut, aber der rest bitte auf Freiwilliger Basis und zwar so das sich jeder noch selbst raussuchen kann ob er lieber alleine oder zusammen mit einer Gruppe von 20 Leuten spielen will...
So... endlich is es raus...
@Craven ich sehs zwar nicht ganz genau so wie du, aber DIE einstellung gefällt mir...
Wie gesagt find ichs einfach schade... ausserdem sollte man mal darüber nachdenken das die Konsolen dadurch nicht gerade billiger werden...

...