Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: PS3 was erwartet ihr von Sony?

PS3 was erwartet ihr von Sony?

also, es mag zwar sein, dass dieses thema etwas zu früh ist, aber man kann ja fragen also, was erwartet ihr von Sony und der PS3 ?
    Ich erwarte mir :
    -hohe gigahertz-zahl, also bis 2005/6/7 kann man schon hohe Zahlen erwarten.
    -Eine neue DVD technologie ( "Blue Ray" sei mal genannt)
    -Eine Festplatte, welche ja schon bei der PSX dabei ist
    -DVD Recorder
    -Internet Zugang schon vom Anfang ( das muss doch möglich sein)
    -Infrarot Joypads ( kabel )
    -geniales Konsolendesign
    - und das wichtigste geniale Spiele

So falls noch was fehlt, könnt ihr ja noch was sagen. Also, jetzt bin ich auf eure Erwartungen gespannt. happy posting

Hardware ist mir egal, ich bin der Meinung gute Spiele brauchen nicht unbedingt gute Hardware.

Sie sollten ein 2 Modellverfahren anbieten wie Nintendo, also eine Multimedia Konsole und eine reine Spielkonsole.

Die Multimedia Konsole bitte mit Festplatte, DVDRecorder und TV-Tuner.

Keinen Lädenrschutz mehr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Hardware ist mir egal, ich bin der Meinung gute Spiele brauchen nicht unbedingt gute Hardware.

Sie sollten ein 2 Modellverfahren anbieten wie Nintendo, also eine Multimedia Konsole und eine reine Spielkonsole.

Die Multimedia Konsole bitte mit Festplatte, DVDRecorder und TV-Tuner.

Keinen Lädenrschutz mehr.
    Dito. Ist zwar schön und gut, wenn soviele Funktionen drinstecken, aber für die dir nur Spielen wollen oder schlicht und einfach die ganzen Funktionen schon durch andere geräte haben wird dadurch einfach nur ein hoher Preis aufgedrückt, den ich leider bei Sony schon fast erwarte.

Ich denk auch das I-net die I-Net Fähigkeit schon von anfang an enthalten sein wird, ich mein das hat schon mit der Dreamcast geklappt.

Neues DVD´s brauchs eigentlich nicht die sollen lieber erstmal die Vorhandenen Vollkriegen, die meisten Spiele gehen gerade mal über 1 Gig es sei den sie werden noch mit FMV´s vollgeklatscht, ausserdem denke ich das sowas den Preis auch nur hochdrücken würde, da die Medien dafür 1.) noch nciht so günstig sind wie normale DVD´s und 2.) das Laufwerk dadaurch auch teurer werden würde = teurer PS3, no thanks.

Von Sony erwarte ich das sie weiterhin exclusive Deals mit den führenden Spielentwicklern tätigen.
    Zitat Zitat
    hohe gigahertz-zahl, also bis 2005/6/7 kann man schon hohe Zahlen erwarten.
    Ich denke mal das versteht sich von selbst. Wichtiger ist aber auch ne gute GPU.

Zitat Zitat
    Eine neue DVD technologie ( "Blue Ray" sei mal genannt)
    Ich würde mir mehr wünschen das bis dahin "Blue Layer" serienreif ist.

Zitat Zitat
    Infrarot Joypads ( kabel )
    Die gibts doch schon lange und taugen nichts. Funk ist besser.

Auf jeden Fall eine weiter bestehende Kompatiblität mit den Vorgängerspielen. Diese dann auch verbessert werden sollten.

Und man sollte auch alte Controller anschließen können.
    Außerdem RegFree, was schon gesagt wurde.

Erwarten tu ich mir ein überteuertes Gerät, das technisch nicht mit den bald erscheinenden Konsolen von MS und Nintendo mithalten kann und nur von seiner grossen Basis von PS2-Käufern lebt, die blind alles kaufen, was ihnen vorgesetzt wird.

Wünschen würd ich mir, keine monatelangen/jahrelangen Wartezeiten auf die Umsetzung von JP/US-Spielen, und nen technischen Kniff, der die Hersteller ultimativ _zwingt_, nen 60Hz-Modus zu integrieren, oder das abspielen von DVDs aller Regionen schon hardwareseitig zu erlauben, wahlweise darf mir Sony auch den Umbau bezahlen, damit ich US-RPGs spielen kann.

Technische Daten sind mir völlig wurscht, ich will gute Spiele haben.

- Keinen Ländercode
    - Reine Spielekonsole (nur ne Festplatte für Online-Spiele und um Memorycards zu sparen, naja es sollten halt keien Patch's erscheinen )
    - 4 (von mir aus auch 8) Ausgänge an denen man Funkcontroller oder alte Kabelcontroller anschliessen kann.
    - KEINE CD's, DVD's und alles andere was man zerkratzen kann, als neues Medium. (Aber dennoch Abwärtkombatibel)
    - eingebautes Modem
    - schönes Design, sehr klein (wow ein Reim)
    - leiser Lüfter

(Und natürlich viele geniale Spiele (ohne Zensierung, ohne Balken, etc.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Auf jeden Fall eine weiter bestehende Kompatiblität mit den Vorgängerspielen.
    das könnte schwer werden, angeblich ist der chipsatz zu teuer, sodass es nur zu der PS2 abwärtskompatibel wäre, was ich sehr schade fände. aber es dauert ja noch eine weile und die meldung ist auch schon eine weile her.
    jedenfalls ist das auch einer meiner wünsche für die konsole.
    Zitat Zitat
    Und man sollte auch alte Controller anschließen können.
    Außerdem RegFree, was schon gesagt wurde.
    mir ist scheiß egal welche technik, hauptsache controller ohne kabel ^^

der verzicht auf eine ländersperre ist wohl mein größter wunsch, aber man kann sich ja leider absolut darauf verlassen, dass dieser traum nicht in erfüllung gehen wird, wie bei höchstwahrscheinlich allen anderen next-gen konsolen.

außerdem fände ich es gut, wenn sie den cel chip einbauen würden, denn technisch gesehen wäre das wirklich revolutionär. das ganze steht derzeit scheinbar auf der kippe, da es aussagen seitens sony gab, der chip würde die konsole zu teuer machen ...

Ich würde mir die Konsole in unterschiedlichen Ausführungen für unterschieliche Zielgruppen wünschen.
    Einmal als Kinderkiste ohne Schnickschnack, einfach nur zum zocken bei günstigem Preis und einmal in der ~43cm "Norm", damit sie schön in's Heimkino oder die Stereoanlage integriert werden kann wie ein CD/DVD Player, für die mit etwas größerem Geldbeutel.
    Meiner ist zwar nicht der Größte (was denkt ihr da wieder), aber für eine anständige Konsole die auch was kann würde ich schon sparen.
    Sachen wie Festplatte, DVD Brenner, DIGITALER TV Tuner, etc.

Reg. Free?
    Wünschenswert aber utopisch.

Eventuell neues Medium für die Spiele welches wirklich kopiergeschützt ist.

War Blue Ray für die PS3 nicht schon bestätigt?

Naja, ich lass mich jedenfalls überraschen.
    Ich hoffe in erster Linie auf eine qualitativ hochwertige Konsole die nicht zu sehr überteuert ist.
    Ob die Konsole dann zum Erfolg wird entscheiden jedoch die Softwarehersteller, bzw. die Spiele die es geben wird.

Ich mach mir da keinen so großen Kopf

Abwärtskompatibilität + neuen Filter

Was ich mir wünsche:
    o VGA Wiedergabemöglichkeit bei ALLEN Spielen.
    o Eine Festplatte für Spielstände und eventuell anderen sinnvollen features für Games (vielleicht eigenen OST wie bei Xbox).

Technische Leistung sollte uptodate sein und keine Macken bei der Grafikberechnung haben.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wünsch mir von der PS3 einfach nur geile Hardware, Toptitel und hoffe, dass sie nicht über 300 Euro kostet(trifft wahrscheinlich eh ned ein).

Ich würde mir folgendes wünschen:

1. Festplatte für Spielstände
    2. Kompatibel mit Spielen aus den USA und jp.
    3. Kompatibel mit PS 2 und PS One Spielen
    4. DVDs als Medium

Das wars

Tja,wurde schon alles gesagt!
    Am wichtigsten: REGFREEEEEEEEEEEEEE
    Abwärtskompatibel
    Festplatte

PS: Ich mein,die PSP is ja Regfree das is ja schon mal was,die werd ich mir auch gleich holen,wenn sie in Japan raus ist,denn wer will denn warten!!!

Ich wünsche mir gar keine neue Konsole!
    Alles was ich wollte, wäre dass[utopie] das SNES wieder belebt werden würde!^^[/utopie]
    Ansonsten keine Ländernorm mehr

Ich hab voll kein bock auf ne neue Konsolen-Generation!

Ich würd mir wünschen, das die neuen Konsolen kein schwein kauft und Sony und Konsorten dann auf ihren Kartons sitzen und für PS2 GC und XB weiterentwickeln müssen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Ich hab voll kein bock auf ne neue Konsolen-Generation!

Ich würd mir wünschen, das die neuen Konsolen kein schwein kauft und Sony und Konsorten dann auf ihren Kartons sitzen und für PS2 GC und XB weiterentwickeln müssen.
    Bin ich froh, dass kein normaler Mensch so denkt wie du

Ne, mal im ernst. Ne neue Generation an Konsolen ist soweit nur schwachsinn weil MS und Nintendo ja erst neu mit ihrenm Konsolen da stehtn, aber SOny müsste echt dringen ne neue Konsole rausbringen, kann die Kanten und das Texturgeflimmer der PS2 nicht mehr ertragen.

Ich könnte mich irren, aber ist es nicht schon gang und Gebe, dass Konsolen Länderregionen haben? Bei DVD's MUSS es ja sogar dabei sein, sonst muss man blechen.

Und eure Utopie gedanken sind ja echt das Letzte *g* Aber da der Tread heißt, was wünscht ihr euch für die PS3, dann hau ich mal rein:
    -Biomechanisches Design einer Spinne die mir auf Befehl Bier holt.
    -Stimmenerkennung, Fax und druckergerät in einem
    -Dreamcast, XBOX, PS2 und PSX Abwärtskompatibel

Und das alles zum Super Preis von 99 Cent
    Mediamarkt, ich bin doch nicht blöd! >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

-Biomechanisches Design einer Spinne die mir auf Befehl Bier holt.
    -Stimmenerkennung, Fax und druckergerät in einem
    -Dreamcast, XBOX, PS2 und PSX Abwärtskompatibel

Und das alles zum Super Preis von 99 Cent
    Mediamarkt, ich bin doch nicht blöd! >_<
    zum ersten :
    rofl geil, auf Knopfdruck bier holen <_< , schade aber gibts leider nicht wäre aber geil
    zum dritten : Warum sollte Sony seine Spiele Dreamcast und Xbox abwärtskompatibel machen?
    und zum Preis: Yo, das würde Sony untergehen aber die PS3 würd sich trotzdem jeder holen ^^

so jetzt noch eine Abschliessende Frage von mir: Was ist Regfree ? Das hab ich ja noch nie gehört ( bitte nicht hauen ^^ )

Ich hab meinen Cube vor ca. nen halben Jahr gekauft.Wenn eine neue Generation von Konsolen rauskommt wird sich Nintendo nurnoch einen Dreck um die Konsole scheren.
    Ich weiß ja nicht, wie es bei euch steht, aber ich investiere mein Geld lieber in was anderes als jede 2 Jhre in eine neue Konsolen Generation

Regfree heißt, dass die Konsole Regionalcode frei ist, so dass man Spiele aus den USA/Japan auch ohne Umbau auf einer deutschen Konsole spielen kann (geht z. B. mit so gut wie allen Handhelds wie dem Gameboy Advance).

Was ich mir für die PS3 wünsche? Wurde eigentlich schon alles irgendwo hier genannt. Spiele um 5 - 10 Euro billiger fänd ich noch gut, aber daraus wird sicher nix . Bleibt nur zu hoffen, dass die PS3 einfacher zu programmieren ist und das lästige Kantenflimmern abgestellt wird. Dürfte aber eigentlich kein Problem sein, wenn CPU und GPU ausreichend Power und Speicher bekommen .