Ein paar sagen die PS3 erscheint...
Ein paar sagen die PS3 erscheint nicht...
Kann mir einer sagen was nun stimmt ?![]()
Ein paar sagen die PS3 erscheint...
Ein paar sagen die PS3 erscheint nicht...
Kann mir einer sagen was nun stimmt ?![]()
--GlAdI
scheint rofl aber sein wir mal so nett und sagen es ihm ( alles natürlich ganz geheimZitat
![]()
) : Ja die PS3 erscheit
und zwar irgendwann zwischen 2005 und 2007
![]()
![]()
@ Vash :
Ja, das sage ich![]()
ich hab mich geändert auch wenn du es nicht so ganz glauben kannst
ich bin nicht mehr derbe parteiisch wie vorher ( man denke an den Gamecube oder PS2 thread
) . Ich hab mehr respekt zum GC als vorher. Nur die Xbox kann keinen Funken von postiven Worten abbekommen
alles das weil ich Spiele für den GC gesehen hab die wirklich "goil" sind ( Resident Evil 4 und Metroit ^^ ).
Pass auf irgendein Faboy kommt noch vorbei Vash ganz geduldig sein
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich erwarte geniale Spiele und eine sehr Leistungsstarke Konsole wo Gta 4 so aussieht und man das sieht das man heult weils so Super ist´.
du meinst wohl GTA 5 , denn GTA 4 kommt noch auf der PS2, ist offiziell bestätigtZitat
![]()
GTA 4 kommt für Playstation 3 weil die meinen das das Spiel auf keiner jetzigen Konsole laufen würde.Nachstes Jahr kommt aber ein neuer GTa teil so wie Vice city.
ich freu mich auch noch auf GTA4 und ausserdem auf MGS3. Habt ihr den Trailer schon gesehen?
GTA San Andreas wird der Teil für die PS2 heissen...Zitat
Wer die alten GTA Teile gespielt hat, der weiss dann wie San Andreas ungefähr so aussieht...
--hmmm...was soll ich sagen außer...
SKATEBOARD FOR LIFE