Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: PS3 was erwartet ihr von Sony?

Ein paar sagen die PS3 erscheint...
    Ein paar sagen die PS3 erscheint nicht...

Kann mir einer sagen was nun stimmt ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GlAdI
    Ein paar sagen die PS3 erscheint...
    Ein paar sagen die PS3 erscheint nicht...

Kann mir einer sagen was nun stimmt ?
    War das ne ernstgemeinte Frage? O_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    War das ne ernstgemeinte Frage? O_O
    scheint rofl aber sein wir mal so nett und sagen es ihm ( alles natürlich ganz geheim ) : Ja die PS3 erscheit und zwar irgendwann zwischen 2005 und 2007

@ Vash :
    Ja, das sage ich ich hab mich geändert auch wenn du es nicht so ganz glauben kannst ich bin nicht mehr derbe parteiisch wie vorher ( man denke an den Gamecube oder PS2 thread ) . Ich hab mehr respekt zum GC als vorher. Nur die Xbox kann keinen Funken von postiven Worten abbekommen alles das weil ich Spiele für den GC gesehen hab die wirklich "goil" sind ( Resident Evil 4 und Metroit ^^ ).

Ohhh... und nu? Ich brauch nen Gegenpol sonst is des doch langweilig.

Pass auf irgendein Faboy kommt noch vorbei Vash ganz geduldig sein

Ich erwarte geniale Spiele und eine sehr Leistungsstarke Konsole wo Gta 4 so aussieht und man das sieht das man heult weils so Super ist´.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CloudKEnny
    Ich erwarte geniale Spiele und eine sehr Leistungsstarke Konsole wo Gta 4 so aussieht und man das sieht das man heult weils so Super ist´.
    du meinst wohl GTA 5 , denn GTA 4 kommt noch auf der PS2, ist offiziell bestätigt

100 GB Festplatte
    Muss CD RWs lesen können
    DVD recorder

GTA 4 kommt für Playstation 3 weil die meinen das das Spiel auf keiner jetzigen Konsole laufen würde.Nachstes Jahr kommt aber ein neuer GTa teil so wie Vice city.

ich freu mich auch noch auf GTA4 und ausserdem auf MGS3. Habt ihr den Trailer schon gesehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von domi15
    GTA 4 kommt für Playstation 3 weil die meinen das das Spiel auf keiner jetzigen Konsole laufen würde.Nachstes Jahr kommt aber ein neuer GTa teil so wie Vice city.
    GTA San Andreas wird der Teil für die PS2 heissen...
    Wer die alten GTA Teile gespielt hat, der weiss dann wie San Andreas ungefähr so aussieht...