-
Evil Mastermind
Tjo, ich bin motorisiert, aber momentan darf ich wegen Beinbruch nicht fahren. Zudem ist es eh zu weit, da ich im nördlichsten Niedersachsen wohne ^^
Aber zu meinen Temps: Hältst du die Quelle bzw. die Infos für ok dort? Ich weiß, dass einige bessere Temps haben (nicht nur deine Frau), aber wenn ich den verlinkten Post richtig deute, dann ist 60-70° reale Kerntemperatur noch im grünen Bereich. Weil ich nicht genau wusste, ob das Bios und die ATI Tray Tools die reale Kerntemperatur anzeigen (müsste ja noch sonst 20° draufrechnen), habe ich mir das unten im Post verlinkte Programm Motherboard Monitor runtergeladen, mit dem ich die vorgenannten Werte ausgelesen habe.
Wenn die Werte btw. nicht die Kerntemperatur wären, dann hätte ich dauerhaft 74-86°, das wäre sicherlich nicht so lange gut gegangen, von daher denke ich, dass es den wirklichen Werten entspricht.
Da der Link ein gepinnter Thread im offiziellen AMD Supportforum ist, vertraue ich eigentlich darauf... Was sagst du als jemand dazu, der sich besser als ich damit auskennt?