genau so ist es ... mh aber es müsste möglich sein etwas ähnliches zu machen ... ich hab eine betha version einer rüstung (pegasus rüstung) und die ist völlig neu umgeändert ... das bedeuted es müsste auch bei kleineren sachen gehen ...
ein kolege von mir versucht ayleiden gebäudeteile eine andere textur zu geben .. damit alle weiss sind ... wie in camorans paradies ... aber wie gesagt bin immernoch dabei ein schönes ayleiden schlos zu bauen ... und eventuel .. könig der ayleiden zu werden ^^ aber ich werd noch schauen müssen wie ich da eine quest basteln kannda ich da keine ahnung hab ...
@ turtel hab ja dass berreits .. hab dass noch auf meine art verbesserder eingang is nun zb. im turm ganz oben ... und habnoch akatosh tempel gemacht ^^ (da findet man Tiber septims Brustharrnisch , das amulett des drachens
, den kaiserlichen umhang und tiber septims schwert ... mit lähmungs zauber drauf ^^) da wäre die perfekte quest natürlich .. dass man kaiser wird ... aber ich kann keine quests
Edit Trr Kah: auch für dich gibt es rechts oben an deinem Beitrag einen-Button...