Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Stecke in KG und MG fest

Stecke in KG und MG fest

Moin,

Echt ärgerlich.. Für die Kriegergilde sollte ich Waffen in ner Höhle abliefern. Die Frau ist drauf gegangen und nun hat keiner der zwei Heinis einen Auftrag mehr für mich. Ebenso kann ich keinen Fortschritt mehr erbitten/fragen. Kann´s noch weitergehen? (Mit oder ohne Konsole ist mir jetzt echt Latte..)

Dann dachte ich mir "Well, who cares.. es gibt ja noch die Magier". Da stecke ich nun in Cheydinhal fest. Ich finde einfach Falcar nicht.. Ich kann zwar Leben hinter der Tür im Keller sehen, doch da kommt nix raus.. oder isser dat janed?

Ach, wo ich schon dabei bin.. Kann man Infamie eigentlich wieder senken?

BIG THX for support
    matschmoon

hm also für dein erstes problem würd ich sagen neu laden oder konsolenbefehl frag mich aber nicht wie der heißt hab xbox

2. der müsste schon raus kommen müsstes mal nicht im keller sondern in der eingangshalle warten so um 5pm müsste er spätestens rauskommen

3. kenne bis jetzt keine möglichkeit infamie zu senken

zu 1. neuladen, die Goblins plattmachen und dann die Krieger ansprechen und Waffen verteilen. Wichtig sämtliche Fallen deaktivieren, sonst geht die Frau trotzdem drauf.

zu 2. in den Keller und dann rumdrehen, er versteckt sich genau hinter der Tür, ansonsten öfters mal durch die Kellertür gehen dann labert er Dich an.
    (PS. der Ring hat ein Gewicht von 150 lad vorher sachen ab, wenn Du daß nicht tragen kannst)

Infamie senken wär echt ma ne sache... hab so 48 infamie und nur 26 ansehen... das nervt echt, z.B. bringt mir beten in der kirche nix mehr... wenn ich ne krankheit habe muss ich mich immer mit den 140gold heiltränken heilen... das ist echt nicht feierlich!

Verbringe Gute Taten, Arena Quest z.B. bringt ca. 20 Ruhm, die Kriegergilden- und Magiergildenquest bringen ebenfalls Ruhm, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft Infamie, ebenso öffentliche Morde! Wenn Dein Ruhm höher ist bist Du den Göttern und den meisten NPC wohl gesonnen.

Bei der Waffenlieferung kann die Frau ruhig draufgehen. Du musst nur alle Goblins in der Höhle töten und dann kommt die Mitteilung, dass du dir bei dem Ork die Belohnung abholen darfst.
    Diese ist nach dem Ableben der Frau zwar nicht mehr so hoch, aber es ist geschaftt.

Tja, neu laden ist da so´ne Sache.. wie geschrieben, hab ich mich ja als Magieranwärter versucht.. und tüllich gespeichert. Also nix mehr mit laden. Das ist ja das Prob.

Den Knilch werde ich jetzt wohl endlich finden. THX!

Infamie ist schade.. war erst R/I 55 zu ~30. Dann so´n paar Dinger für die DB gedreht und schupp di wupp 77 OK, hab auch echt alles weggemetzelt, was im Weg war.. Und die ganze Chose erst bei ner Krankheit bemerkt.. wat´n ätz.

Anyway, THX

P.S. für weitere Möglichkeiten (Cheats/Konsole) jederzeit offen..

Wo ist eigentlich das Problem bei der KG? Nachdem du die Waffen abgeliefert hast und nachher alle Goblins platt sind musst du doch nicht mehr mit der Frau sprechen und bei mir war sie auch gestorben, deswegen bekam ich nur 320 Gold, war aber kein Problem.

Mach am besten die Arena kommplet da bekommst du sehr viel Ruhm.

Zitat Zitat von Wedan
    Wo ist eigentlich das Problem bei der KG? Nachdem du die Waffen abgeliefert hast und nachher alle Goblins platt sind musst du doch nicht mehr mit der Frau sprechen und bei mir war sie auch gestorben, deswegen bekam ich nur 320 Gold, war aber kein Problem.
    ich glaube das die frau bei matschmoon schon gestorben ist als er ihr die waffe geben muss

Er könnte auch versuchen alle Goblins zu töten vielleicht geht der Quest dann weiter.

naja vielleicht aber in der quest geht es ja erst darum eine waffenlieferung zu tätigen

Wenn die Leiche noch da liegt kann er sie doch mit irgendeinem Konsolenbefehl wiederbeleben. Wenn nicht, einfach mal den Bogen in ihr Inventar tun, dann hat sie ihre Waffe.

Moin,

@Wedan: Wiederbelebt habe ich sie.. "^ resurrect" leider hab ich ihr nicht vorher noch den Bogen ins Inv. gepackt. Hab ihr das Teil einfach nacher zukommen lassen. Hatte gehofft, dass das langt. Ich wollte sie ja davon abhalten in die Mine zu stürmen.. deshalb erstmal "Nö" zu Waffenlieferung gesagt. Ging nach hinten los..

Die Überlegung war ja, sie vor dem sicheren Ende zu bewahren.. hab mit der KG angefangen, als ich Lvl. 29 war.. Die Goblins waren also dementsprechend stark.

Und dann rennt die blöde Kuh ohne Knarre in böse Meute *kamikazeee*