Ich habe in der Datenbank überprüft ob der User "Scit" tatsächlich diese Werbespams verschickt hat. 14 dieser SpamPN's habe ich finden können, somit ist Scit draußen.

@ Xeon: Mich wundert nicht das du der Meinung bist, dass Werbespams doch nicht so schlimm seien wo du doch der Administrator jenen Forums bist.
Nur lass dir gesagt sein, dass diese Aktionen lächerlich und erbärmlich sind.
Wärend des gesamten Bestehens Squarenets und des RPG-Rings haben wir uns nie solcher asozialen Methoden bedient und dennoch sind wir so groß geworden.
Wer jedoch nicht der eigenen Manpower und Überzeugungskraft seines Projektes vertraut, mag sich gezwungen sehen auf solche Werbemittel zurückzugreifen.

Webmaster oder Forenadmins die es nötig haben irgendwelche Forumuser fremder Boards ungefragt mit Werbung vollzuspammen, sind daher als jämmerliche Gestalten zu betrachten, weil sie ihr Projekt schon als zum scheitern verurteilt sehen, weil sie genau wissen, dass sie nie den Leuten etwas ordentliches bieten können damit sie kommen und bleiben.

Kommen werden vielleicht einige durch die Werbung, aber bleiben werden sie nicht wenn sie nur Scheiße vorfinden.

Ich lege dir nahe dich um die Einstellung dieser belästigenden Werbeaktionen zu kümmern, andernfalls werden wir schauen müssen ob wir dem auf rechtlichem Wege ein Ende bereiten können, denn akzeptieren werden wir ganz sicher nicht, dass ihr unsere User mit eurem Werbeschund belästigt.