Hi Habe gerade neu angefangen und die Wachen die kommen sehen aus wie grosse gelbe Quadrate
Hi Habe gerade neu angefangen und die Wachen die kommen sehen aus wie grosse gelbe Quadrate
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
In einem mod? wenn ja hast du vergessen die meshes und texturen vergessen im data ordner zu entpackenwenn es neue wachen sind.Und welch mod wenn mod meinst du?
--
Also entweder da is irgentwas mit der Grafikkarte nicht inordnung(glaub ich aber nicht, weil es ja vorher au ging oder?), kannst ja sicherheitshalber trotzdem nen Treiber runterladen
Oder du hast da nen Pl am laufen was sich vllt mit nem anderen nicht verträgt und deswegen sowas raus kommt
Oder beim Installieren sind dateien flöten gegangen, in dem fall nochmal neu installieren![]()
Habe PIs installiert. Sind fast alle von Scharesoft und hier. Habe keine Lust alle hier reinzuschreiben. Bei MW waren die PIs in der MW.ini. Da brauchte ich einfach nur kopieren.
wo sind die hier??
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Das zeug kommt einfach in den data ordner natürlich nut esp. , meshes und texturen wenn sie in dem gedownlodeten ordner enthalten sind.![]()
--
weiß ja nicht welches PI es ist.
Graka ist neu mit aktuellen Treiber.
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Wenn du nicht vergessen hast was zu entpacken?Dann was war dein neustes Plugin?
--
Wenn ich mir das gerade mal durch lese... Wenn du nicht weißt wo die hinkommen wie kannst du dann überhaupt Pl's in Oblivion haben?!?Zitat von GeoRam2006
Ich schätz ma als du die Pl's reinkopiert hast(davon geh ich mal aus), haste nicht berücksichtig das es den ordner Texturen(zbs.) schon gibt. Und einfach überkopiert...
Das wäre dann kein Wunder weswegen da nen Gelber Wachmann rauskommt![]()
Habe Oblivion seit Sonntag und habe gestern und heute PIs runtergeladen.
Habe alle PIs entfernt. Also nix angeklickert, keine PIs.
Trotzdem sind die Wachen gelb
Ich weiß das ich in die Daten Ordner kopieren muss. Ist doch bei MW auch soZitat von Turtel34
Edit Trr Kah: GeoRam, du weißt was ein Edit-Button ist, das muss ich dir doch nicht erklären, oder?
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Haste das ding schonmal vorher drauf gehabt? Oder haste gerade frisch angespielt?
Ich würde sagen save deine Savegames![]()
Oblivion deinstallieren.
Und neu installieren.
Savegames nur wieder in ordner und nochmal probieren.
habe am Sonntag abend ohne PIs gestartet und es lief einwandfrei.
Also deinstall und einzeln install
EDIT: Habe neu installiert und keine gelbe Quadrate mehr. Werde mal anfangen PIs zu installieren
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Hi
Habe glaube ich, den Fehler gefunden. Entweder wa es das visual enhanctment, oder an den Oblivion EXE Patcher.exe.
Habe bgBalancing drinne, habe gelesen das es nicht mit dem visual enhanchment klappt.
Woher kommt der "Oblivion EXE Patcher"?? Von Singer´s Fixmod??
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
habe den visual enthantchment installiert und nix gelbes.
Was macht dieser "Oblivion EXE Patcher??
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Hab ein bisschen im Computer gestöbert und hab eine Datei gefunden wo die Plugins die aktiv sind aufgelistet sind. Bei mir ist es unter CZitat von GeoRam2006
Dokumente und Einstellungen dann gehst man in den Ordner wo die Lokalen Einstellungen, Temp, Verlauf, Anwendungsdaten sind. Dort angekommen musst man auf die Anwendungsdaten gehen und den Oblivion Ordner anklicken und dort befindet sich eine Textdatei wo die plugins drin sind. Vorraussetzung ist das man in der Menüleiste unter extras, Ordneroptionen, Ansicht Alle Dateien und Ordner anzeigen makiert hat. Hoffe doch das war nicht zu sehr kompliziert.
![]()
--O'Neills Sprüche
Daniel: "He said Barokna!"
Jack: "Gesundheit."
Thor überbringt SG-1 schlechte Nachrichten
O´Neill: "Na toll! Jetzt haben wir den zweiten Schuh auch noch verloren."
Thor: "Wenn wir wieder zurück in eurem Sonnensystem sind, bekommt ihr neue Fußbekleidung."
Danke
habe gefunden und werde nen Anhang machen, bei meinem anderen aktuellen Thread
--
Mein PC:
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB