hi
Langsam werde ich meiner 2 dunkelelfen überdrüssig und habe wieder mal Lust
einen anderen Charakter zu machen. Wenn ihr Tips habt, dann gebt mir am besten noch ein paar zu Klasse und Sternzeichen dazu.
Übrigens:
Ich nehme keine Khajiten
hi
Langsam werde ich meiner 2 dunkelelfen überdrüssig und habe wieder mal Lust
einen anderen Charakter zu machen. Wenn ihr Tips habt, dann gebt mir am besten noch ein paar zu Klasse und Sternzeichen dazu.
Übrigens:
Ich nehme keine Khajiten
--ICH BRAUCHE BLUT...ihr habt genug davon, also her damit:
http://spielwelt14.monstersgame.net/...d&vid=28076042
?\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Wie soll man denn Tipps zu Charaktern geben wenn du uns nicht mal sagst wie du spielst? (Magier, Dieb, Krieger oder etwas von allem)
Magie ist echt cool, aber ohne ein Balancing nicht zu empfehlen. Ein reiner Krieger Ork auch cool. Mein Freund spielt Waldelf Dieb mit OOO gefällt ihm sehr gut.
Kommt halt draufan wast du vorher gespielt hast!
Eigentlich hast du Recht so kann man keine vernünftige Tips geben. Um auf deine Frage zu antworten, mit den dunkelelfen war ich alles außer ein Magier und das hat mir auch ganz gut gefallen. Aber am liebsten lauf ich rum, klau häuser leer, verhau irgendwelche Leute und geh in Ruinen und so was. Um zu kloppen wären ja ihrem Ruf nach Orks am besten, aber zum Schleichen?Zitat von Wedan
Aber na gut mein Freund hat einen Ork der kann so gut wie alles außer Alchimie (im Gegensatzu mir)
--ICH BRAUCHE BLUT...ihr habt genug davon, also her damit:
http://spielwelt14.monstersgame.net/...d&vid=28076042
?\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Wenn das so ist würde ich wohl einen Waldelf nehmen, da diese verbesserte Alchemie, Schleichen und Schütze haben. Durch die Verbesserung von Alchemie kannst du schnell gute Gifte für deine Pfeile mischen, dich dann anschleichen und die Feinde niederschiessen. das Sternzeichen kannst du dann so wählen, dass eventuelle Schwächen ausgegichen werden und etwas mehr Magicka ist immer gut.
Da der ganze Magiekram ne schöne Sache ist, und du noch kein Magiekerli warst würd ich ma vorschlagen, nen reinen Magier zu spielen.is ne feine sache.
Schade,dass du keine Kajit willst(wieso keinen Kajit,aber einen Argonier schon?[Ich mag meinen Stubentieger genauso wie meinen Argonier])
Ich bin mit meinem Kajit in _{Angebermodus}_ 2 TAGEN auf stufe 49
_enable_{Angebermodus}_gewesen.Habe früher immer stupide Krieger gespielt(nichts gegen Krieger,und welche die Kriger spielen,aber nach meinem 8.Kriegerchar ist Krieger halt langweilig geworden.)und bin echt begeistert,was ein Dieb alles kann.Ich würde dir einen Dieb empfehlen.Kajit wäre gut;aber es gibt ja zum glück noch andere möglichkeiten......Argonier z.B.![]()
![]()
WIE hast du das geschafft???Zitat
Kannste ja auch spoilern, aber ich wills wissen pls!!
Na wie wohl......
Zum Trainer gehen und Hauptfertigkeiten für Gold trainieren, super![]()
Das ist echt keine Kunst und dafür nen Angebermodus.....Naja, jeder wie er will.
LoL!! Klasse, kann ich eig auch machen, aber ich lass es lieber ma sein!!
Mit nem neuen Char probier ich des dann ma!!^^
naja nur mit trainiern kann er es ja nicht machen weil man kann nur pro level 5 trainingsstunden nehmen also fehlen ihm noch 5 um den nächsten leve zu erreichen.
außerdem in den erstn 2 tagen hat man glaub nicht so viel geld um so viel zu trainieren![]()
--Danke für eure Aufmerksamkeit![]()
Es ist verdammt hart der Beste zu sein
Es gibt aber ein feines PI, das man 50 Trainingsstunden in einem Level absolvieren kann, das hat er wahrsch^^!!![]()
und was is dann mit dem geld macht das PI die trainingsstunden gratis??? das wäre cool dann würd ich mal mit meinen alten char mal so richtig hochleveln, das geht zimlich schwer weil ich scheiße gemacht hab und eine vorgefertigte klasse genommen hab ,Ritter, der hat blöde hauptfertigkeiten...
Nein, leider nicht!!
Aber wenn du dir den Spaß trotzdem nicht entgehen lassen willst, nutzt die wohl nur der GeldcheaT:
nee danke da nutz ich doch leiber den bug mit dem grafen von skingrat nach der vimpirheilungsquest wo er dir unbegrenzt oft "dankbar" istaber das is ja auch erst später im game... aber cheaten möchte ich net das is blöd hab bis jetz nur 2 konsolenbefehle genutzt:
tm - für menüs aus
coc testinghall - wollte mal sehn was es da so alles gibt ( hab alle dort umgebracht)
JO, ich nutz den auch net, aber den mit dem Menü muss ich nochma ausprobieren!!^^
Wollt aber nur ma gesagt haben!!
wenn du 2 tage lang durchzockst (48 stunden minus insg 1 stunde toiliette oder so) dann geht das schon. einfach alle dungeons leerräumen. So am anfang setigt man schon so ein lvl pro dungeon
Ich spiele auf XBox 360 - keine Cheats undkeine PIs
![]()
@Fred9r : 5-6Std/Tag - bei Oblivion (für mich) ganz normal
Tipp@DarkNesS[DarkT-vP]:nehm einfach in deine Haptfertigkeiten Skills wo du brauchst
und Skills wo schnell steigen (Magierfertigkeiten die Intelligenz benötigen)