Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Soderle, nachdem ich letze Woche Urlaub hatte konnte ich meinen Geburtstag ganz entspannt feiern. 
@DL
Vielen lieben dank
. Die Torten sind inzwischen zwar schon etwas trocken aber ich nehm mir dennoch ein Stück. Natürlich darf sich jeder ein Stück nehmen!
@bg
Danke für die Glühstrümpfe, bei den Temperaturen auch ganz angenehm.
Was die Booster angeht -> siehe Magicthreat.
@Wedan
Hehe, hatte Urlaub. Von daher war es ein angenehmer Montag. 
@Croco Deluxe
Danke für die Glückwünsche, rest siehe Wedan.
@Muecke
Danke!
@Pitter
Danke, auch wenn du es nicht glaubst, aber du warst der erste der mir heuer ein Geburtstagsständchen gesungen hat. 
@Shade1
Naja, so schlimm kann es nicht sein. Stell dir vor, ich würde singen! 
@Waffelmeister
Danke, Wetter war vorzüglich!
@Schlachtvieh
Danke, Geschenke gabs zwar nicht viele, aber ich hab mich über jedes einzelne gefreut! Das beste war das Mousepad von meiner Maus welches mit nem Urlaubsfoto bedruckt ist. Da arbeitet es sich gleich viel angenehmer.
@Crow
Danke dir!
@The Sandman
Danke, einen Glühpunsch könnte ich jetzt wirklich vertragen.
@Viconia de Vir
Danke für den Kuchen!
@Chris2013
Danke für den (Karotten-)Kuchen. Die Kerzen stimmen auch fast... naja, bis auf die 20 die noch fehlen - aber wo kein Platz... 
@Radial
Danke!
@GreyWolf
Danke für die Glückwünsche. Meinen Ava vermiss ich auch, aber irgendwie find ich den nirgends mehr... seit dem Umzug ist der Weg... mal schaun, vielleicht find ich den nochmal.
@Hummelmann
Danke, die Flasche ist sicher aus Tikis Brennerei - oder? Auf jedenfall ein edler Tropfen. 
@ Zhanior
Macht nichts, ich bin über eine Woche zu spät... *schäm*
Soderle, ich hoffe ich hab keinen vergessen! Zu jedem was schreiben ist wirklich schwer...
edit: hehe, hab meinen Ava wieder!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 
Geändert von sims (07.11.2006 um 10:12 Uhr)