Der Graue Wolf wird älter. Nicht mehr lange, und er ist ein weißer Wolf.Glühstrümpfe zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
Der Graue Wolf wird älter. Nicht mehr lange, und er ist ein weißer Wolf.Glühstrümpfe zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
Natürlich auch meinerseits alles gute an den Ersteller dieses Threads hier. Hab ja noch 50 Minuten Zeit ^^ Viel spass beim Feiern
![]()
![]()
![]()
Ausnahmsweise bin ich sogar noch rechtzeitig.
Alles Gute zum Geburtstag, GreWolf!
An die grauen Haare hast Du Dich ja hoffentlich schon gewöhnt, so dass Du sie nicht mehr ausreißen musst.![]()
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Hatte ja vor ein paar Wochen noch gedacht „wake me up, when September ends“, aber so schlimm wars dann doch nicht. War sogar ein besonders schöner Tag, nicht zuletzt dank Eurer lieben Geburtstagswünsche.
@Schlachtvieh:
Dankeschön! Die Wünsche vom Ork freuen auch den Ritter.
@Crow:
Auch an Dich vielen Dank!
Und woher hast Du das Foto? Muss mal ein ernstes Wort mit meiner Frau sprechen.
@Drachenlady:
Vielen Dank... für die Wünsche und für Deine anderen Worte. Und es war ein sehr guter Tag, als ich Euch hier gefunden habe. Hä? „Hier“ war doch „dort“? Egal, „hier“ ist da, wo Ihr seid.
@Tiki:
Danke vom Silberrücken!
@Waffelmeister:
Danke! Das Schaf war lecker... die Band auch! Zu dem Girl im Spoiler sage ich nichts weiter.
@Pitter:
Riesenfete wars zwar nicht, aber wir haben den Tag beim Mittelalterlich Spectaculum hier in Maxlrain verbracht. War das erste Mal, dass ich an so einem Festival war. Schön wars!
Vielen Dank für Deine Wünsche!
@Wedan:
Dankeschön! ^___^
@Clavicius:
Vielen Dank! Das kommende Jahr wird auf jeden Fall ein sehr spannendes.
@Dunkelblauchen:
Dankeschön!
Pah, Streifenhörnchen... Soviel zu Tikis Silberrücken. Das dunkle Blau ist schuld.
@DarkNesS:
Danke! *Geschenkpapier aufreiß*
@Croco Deluxe:
Vielen Dank! Die Band sieht irgendwie fertig aus.
@Viconia de Vir:
Vielen Dank für Bild und Torte! Woher weißt Du, dass ich so herzig gucken kann?
@Bullseye:
Auch Dir vielen Dank! Noch mehr Schafe... ich bin fast geplatzt.
@Hummelmann:
Nach dem Essen was zum Vernaschen... dankeschön!
@Aya Silberfuchs:
Diese schneeige Rüstung wird die Ehrenrüstung des wölfischen Paladins. Danke!
@bg:
Egal, ob bebildert oder nicht... vielen Dank für Deine Wünsche!
@Wuterich:
Soso, hat die Drachin wieder gesungen...
Dankeschön!
@Trr Kah:
Den Keks ess ich ganz bestimmt nicht. Der kommt in eine Ehrenschauvitrine.
Vielen Dank Dir! Freue mich ganz besonders! *drück*
@Paul Sx:
Langsam merke ich, dass ich gar nicht mehr soviel saufen kann, wie ich Jahre alte werde... öhmm, lassen wir das.
Dankeschön!
@Gorkon:
Zum Glück sind die Wölfe unserer Familie genetisch bedingt vor’m Weißwerden gefeit.
Dank auch an Dich!
@qed:
Vielen Dank für Deinen Glückwunsch!
@DWS:
Danke! Dank eines verräterischen Posts von Dir andernorts mutmaße ich mal, dass wir ziemlich ähnliche Jahrgänge sein dürften.
@Zhanior:
Dankeschön! Und wie gesagt: Nix graue Haare und nix Haarausfall... die richtigen Gene kaschieren das Alter.![]()
Dann sag ich auch mal noch alles gute Nachträglich!![]()
![]()
Mein Bruder hat auch am 24. wie mein Onkel! Ist wohl ein Tag, an dem viele Geburtstag haben!
@James:
Dankeschön! (Hör ich da im Hintergrund eine Orgel?
![]()
)
@Paladin of Light:
Danke ebenfalls (ich hatte aber am 23.).![]()
Dieses Forum hier ist echt korrekt, als ich neulichs meine Mails checkte sah WoP und dachte was wollen die den und da haben die mir zum Geburtstag gratuliert! Das kenn ich echt von keinem anderen Forum. Respekt
Auch und von mir auch noch ein Happy Birthday GreyWolf![]()
Nur Schade, daß dieses Forum nicht mehr zu WoP gehört.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
btw. ich habe zu meinem Geburtstag im August sehr wohl eine Glückwunsch-Mail von hier bekommen ^^
--Always
Nach langer Zeit hab ich auch mal in meiner Mailbox nachgeschaut...![]()
und was fand ich da, einen Gruß zum Geburtstag, is zwar schon letzte Woche gewesen, aber naja^^ die Mail kam rechtzeitig *freu*
Edit: Jeder machts, warum ich dann nicht^^ Herzlichen Glückwunsch GreyWolf
Geändert von Streicher (29.09.2006 um 15:02 Uhr)
Und wieder haben wir einen Geburtstag. Diesmal hat es
Feldmaus Shana erwischt. Herzlichen Glückwunsch!![]()
Und natürlich gehören zu einem Geburtstag auch:
und selbstverständlich bekommt eine Maus auch eine Mäusetorte:
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und ein schönes kommendes Jahr.
--Always
Geändert von Shiravuel (02.10.2006 um 06:56 Uhr)
Na dann...
Alles gute zum Geburtstag!
Wünsch dir alles Gute in deinem neuen Lebensjahr. Hoffe das sich deine Wünsche erfüllen und das es dir und deiner Familie gut geht.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Feldmaus Shana ich wünsche Dir auch alles liebe zu Deinem Geburtstag![]()
Und auch von mir eine Mäusetorte und etwas Käse
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.
Ich wünsche Dir für das neue (Mäuse)Lebensjahr nur das Beste und Gesundheit, Glück und was Du Dir sonst noch so wünscht.![]()
Was, die Feld-, Wald- und Wiesenmaus hat Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch, liebe Shana!![]()
Lass Dich von Agamemnon verwöhnen und mach Dir einen besonders schönen Tag.![]()
Alles Gute!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Feldmaus Shana
Ich wünsch dir viel Spaß, freude und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr![]()
![]()
Ohh mein Gott.. vielen lieben Dank euch allen *rotwerd und etwas verlegen werd*
Die wünsche für die Gesundheit kann ich sehr gut gebrauchen, aber dazu vielleicht später mal mehr. Von mein Mann hab ich endlich wieder eine PS2 bekommen, und darüber hab ich mich natürlich mehr als gefreut.
Danke das ihr noch an mich hier denkt, obwohl ich gar nicht oft da bin, ok zum lesen schon
Ich knuddel euch mal ganz lieb.. danköööööööööö![]()
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.