-
Turn to page 394
@Staada
Danke ^___^ Schokoladentorte sofort greif und hinter dme Rücken versteck* Ruhigere Zeiten könnte ich wirklich gebrauchen^^
@bg
was für süße Bilder
Und richtig in eine kleine Geschichte verpackt.
Und.... und ... Rakt scheint auch dazwischen zu sein
(und zum Schluß ein kleiner Seerosendrache ^^)
@Seloron
Danke für die Marzipantorte. *schleck*
@ghoul
aber, aber... nciht flüchten... Drachen sind doch wirklich gaaaanz harmlos ^^ Danke für die guten wünsche .
@ Pitter
Danke auch Dir ^^ Und ein undisziplinierter Haufen??? Hmmm, da sollte Zucht und Ordnung rein, aber.... Zucht und Ordnung sind irgendwie abhanden gekommen und ich entschieden zu faul zum Suchen 
@Acaltair
Was für schöne Drachentorten. Und viel zu schade zum essen, dafür sehen die Drachen zu süß aus ^____^
@Waffenmeister
Danke
und nicht nur für den Gruß hier ^^
@Constantin
Danke auch Dir. Und ...öhm... lass es krachen??? Ich fahre doch kein Auto *fies grins* 
@habe keinen namen
Danke und nachträglich auch Dir nochmals Happy Birthday
@James Bond
nochmal so süße Drachen ^___^
Irgendwie lasen die Vergleiche zwischen mir und diesen ganzen Drachen mich lieb wirken
Da geht glatt men fieser Ruf, der bereits Oberfiesmeister ausbildete, kaputt. 
@H-G-I
ebenfalls Danke und noch eine tolle Drachentorte, die zum Essen viel zu schade ist
@Viconia de Vir
... spreche ich gerade mit mir selbst? 
Danke für die tllen Bilder und Gläser. Das ist glatt ein richtiger Drachengeburtstag hier für mich. Umzingelt von meinesgleichen 
aber 600?? Woher wusstest Du? 
@liebe Krähe
da passt unsere ganze Comm rein??? Wie haben wir die denn zusammengequetscht? Oder sind die unter einen Drachen gekommen? *grübel*
Den Kuscheldrachen hätte ich gerne ^___^
@Resdayn
Feurio?? Wo? *hektisch umseh* Feuerwehr ruf* Kommt keine... Eisatem anstell und Feuer selbst löscht. Wenn hier einer was ankokkelt, in ich das.
danke ,)
@Hitman
Danke 
@tiefes dunkelblau
Dir ebenfalls ein herzliches Danke 
@Mhc-Alex
Danke. Wo findet ihr nur alle die tollen Drachentorten? Oder backt Ihr hier in der Taverne selbst?Und fangt kleine Drachen ein, die sich dekorativ darauf setzen? *grübel*
@großer Wolf
Danke
Das sind wirklich ganz liebe Worte, denen ich hoffentlich gerecht werde. Und das Nougatei wird sofort geschnappt ^____^*Meins* Festhalt*
@Bullseye
ich hüte die Flame der Drachenfeuer. Als Gesandte von Akatosh bin ich ihm das schuldig ,) Thx auch Dir.
@liebe Maunzmaschine
Und nochmals tolle Nougateier
Und ... das andere Bild macht mich ja glatt zu einem lieben Drachen
@Clavicius
thx auch an Dich ^^
@Regen
Danke.
Fresskorb schnapp. Und noch mehr Nougateier und Schokoeier. Und ein Drache, der mir gratuliert. Kerzen prompt angezündet
Tja, wir Drachen machen das schnell und alle auf einmal ^_______^ Sozusagen Naturbegabungen.
Edit: Da kam ein Erlöser dazwischen 
@Verdistis
die geflügelte Riesenechse dankt Dir. (und nein, ich muss noch nicht erlöst werden... keinesfalls ... bestimmt nciht)