Na dann auch von mir:!!Happy Birthday!!
@Victoria:danke![]()
Na dann auch von mir:!!Happy Birthday!!
@Victoria:danke![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Dragonlady!![]()
Mögest du der Community noch lange erhalten bleiben und uns mit deinen lustigen Posts den Forenalltag versüssen.
Viele schöne Bilder gab's bis jetzt, aber erst einen Kuchen, deshalb nochmal was Süsses:
![]()
Auch von mir alles Gute zum 600?? Geburtstag@Dragonlady
Möge das Glück Dein ewiger Begleiter sein, Gesundheit und ewige Jugend trotz Deinem "hohem Alter" sowieso.![]()
Ich beschenke Dich auch mit einen kleinen Drachenhappen
Viel Spass beim feiern und geniesse Deine vielen Torten (nur nicht alles auf einmal)![]()
http://www.megspace.com/lifestyles/d...chenfotos1.htm
Hier ein paar Gläser für Deine Party
http://mitglied.lycos.de/dragonluck/...kitrigl001.htm
Ich schließ mich mal allen anderen an und wünsche dir auch herzlich einen
Happy Birthday, Dragonlady
Und natürlich bekommst du ein schönes Geschenk:
Denn kann man sogar essen. Also hau ordentlich rein, aber lass etwas für die Gäste übrig
.
Ich kann mich den Gratulanten vor mir nur anschließen, liebe Dragonlady.
Bleibe so, wie Du bist: lieb, gutmütig, ehrlich, stolz und kämpferisch... und jage uns ruhig weiter munter durch die Taverne.![]()
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Hab Dir auch ein besonders schönes Nougatei mitgebracht:
Kanns mir nicht verkneifen: Seloron's Geburtstagsgrüße in Verbindung mit seinem User-Rang sind einfach herrlich.![]()
[FONT="Book Antiqua"]Alles Gute zum Geburtstag, Drachenlady[/FONT]
Nachdem du jetzt schon genug Kuchen hast ein paar Nougateier für dich:
Und noch ein ganz besonderes Bild für die Community: unsere Drachin beim User hüten![]()
Unser Lieblingsdrache hat Burzeltag
Herzlichen Glückwunsch Dragonlady
Feier schön hab viel Spaß und Freude an deinem Geburtstag....![]()
![]()
![]()
Ah, die geflügelte Rieseneche is heut dran^^ na dann:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady
--"Nur weil ich nicht mehr paranoid bin heißt das noch lange nicht, das sie mich nicht meher verfolgen..."
"It's not like I'm lazy - I just don't care" - Nara Shikamaru
*hoil* schande über mich ich bin ein bischen zu spät, das Geburtstags"Kind" hat ja schon geschrieben![]()
Aber trotzdem : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BRUZ...äh BURZELTACH
![]()
![]()
![]()
:gratz
Besser spät als nie...
Alles Gute zum Geburstag, Dragonlady!![]()
![]()
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
von mir auch noch(grad noch) alles guuuuuuuuuuuute
und hier mein present:*50€ geb*(hihihi)
Wenn sie nen Fufie kriegt dann wollen alle anderen die Geburtstag haten aber auch einen...
War leider verhindert(Urlaub) und man möge mir verzeihen^^
Dennoch möchte ich dir nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen.![]()
Mist, warum haben immer alle am Wochenende Geburtstag wo ich doch nur unter der Woche reinschaun kann...
Alles Gute zum Geburtstag liebe Dragonlady!
Gefeiert hast du ja schon, Torten, Nougateier und Bildchen hast du auch schon im Überfluß bekommen, was könnte ich dir da noch schenken...
ich habs: :gratz
*DL einen rießen Blumenstrauß hinstell*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.