Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 392

Thema: Der Geburtstagsthread #2

  1. #81
    Manno, wir lassen nach. Echt übersehen, sorry, madog.

    Alles Gute zum Geburtstag!
    Euch beiden! (siehe Ava)

    Und yep, ich kann mich auch noch gut an diese Geburtstagspartys mit Verwandten erinnern (*abseil* ).

  2. #82
    Ups, auch sorry @madog und auch von mir nochmal HAPPY BIRTHDAY

    und auch Dir natürlich eine Torte:



    Die fehlenden Stücke? Frag mal Crow .....

    Und vernünftig, dass Du Dich an den Rechner verziehst. Gibt nix Schlimmeres als Verwandtenfeiern^^

  3. #83
    Herzlichen Glückwunsch Arcturius, madog und firemage (sorry hab's gestern verpennt)!

  4. #84
    Alles Gute, madog

    Ach, solange die Oma einem was zusteckt, kann man Verwandtschaftsfeiern relativ gut ertragen Aber irgendwann hört dieser Geldsegen auch auf...

  5. #85
    Ich danke euch allen vielmals und mache mich sogleich über die Torte her.
    Ebenfalls meine Glückwünsche an den Feuermagier und den Verrückten Hund. Ihr dürft ein Stück meines Drachenkuchens schnabulieren, wenn ich ein Stück eurer Torten abbekomme

    @DL
    Ich geb mir ja Mühe, doch mit 71...ähm...17 Jahren hat man so seine Probleme mit der Jugend .
    Irgendwie scheinen die Sommerferien im Zeichen des Drachens zu stehen. Dragonlady gratuliert als Erste, spendiert mir grosszügigerweise einen Drachenkuchen (Gott allein weiss was sie da alles beigemischt hat) und in einigen Wochen ist Drachenfest. Welch ein Spektakel...Ich leg ein gutes Wort für dich ein

  6. #86
    ach du scheiße!
    da ist man mal 'nen tag nicht hier und verpasst gleich 3 geburtstage auf einmal >_<

    hoffe, es wird auch nachträglich akzeptiert:
    ALLES GUTE EUCH DREIEN, ARCTURIUS, MADOG UND FIREMAGE!!

  7. #87
    Lucifer87 hat heute ebenfalls Geburtstag, also .

    EDIT:Mist, er hat das gestern um 21:13 Uhr gepostetund jetzt ist es 01:07 Uhr, also hatte er gestern Geburtstag, trotzdem

  8. #88

  9. #89
    Wir haben heute wieder was zu feiern. Es handelt sich um einen sehr alten bekannten aus dem inzwischen nicht mehr existenten Foren RPG Tales of Vvardenfell. Um eine Person, die nun verdammt selten bei uns postet (und auch allgemein), aber trotzdem gestern Nacht noch mit dem Account online war (wie meine hauseigenen Detektive mir versicherten). Deshalb gibt es nun auch Geburtstagswünsche in der Hoffnung, dass sie nicht übersehen werden

    [FONT="Comic Sans MS"]Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die ehemalige Assassine namens Verdistis[/FONT]

  10. #90
    Ah, endlich wieder ein mir bekanntes Geburtstagskind

    Herzlichen Glückwunsch Verdistis, mögest du auch in den schwierigsten Situationen immer jemanden zum erlösen/zerschneiden/zerstückeln haben. Du weisst ja, das ist immer die leichteste Methode

  11. #91
    Herzlichen Glückwunsch lieber Verdistis . Jetzt hat James mir doch glatt die Worte aus dem Mund genommen mit dem Erlösen von Leuten (ob die wollen oder nicht ^^) Hoffentlich ist es bei Dir nicht so heiß, damit Du ungebraten feiern kannst. Ach ja, sollen Deine Geburtagsgäste zu sehr schwitzen... es fällt wirklich noch nicht unter den Begirff "Leiden, von dem man erlöst werden müsste"

  12. #92

    *Geburtatgsgrüße nicht überseh*

    Zitat Zitat von Crow
    Um eine Person, die nun verdammt selten bei uns postet (und auch allgemein), aber trotzdem gestern Nacht noch mit dem Account online war (wie meine hauseigenen Detektive mir versicherten).
    Und ich fing grade an, mich nicht mehr verfolgt zu fühlen^^"

    Zitat Zitat von Crow
    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die ehemalige Assassine namens Verdistis
    ehemalig?^^" Einmal Assa, immer Assa, sowas verlernt man net^^" Nyo dank dir^^

    Danke auch an meinen alten Arbeitgeber und an das Echsenfräulein^^

  13. #93
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Verdistis!

    Ich wünsche die alles Gute für deine Zukunft, vorallem aber Gesundheit und Glück.

  14. #94
    Alles Gute zum Geburtstag Verdistis

    Der wievielte Geburtstag ist es denn?

    EDIT: Wie dumm von mir nicht ins Profil zu schauen, danke für den Hinweis Staada.

  15. #95
    Herzlichen Glückwunsch, Verdistis.

    Ich verrate Wedan auch nicht, daß Dein Alter im Profil steht

  16. #96
    Herzlichen Glückwunsch, Verdistis, auch wenn ich damals im "Tales..." nicht aktiv war. (*bereu*)

    Wenn ich es gewesen wäre, hätte mein Char Dich im Namen der Legion unerbittlich gejagt.

    Feiere schön, genieße den Tag und lass es Dir gut gehen.

  17. #97
    Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Geburtstag Verdistis

    Viel Spass, Gesundheit und Glueck in deinem neuen Lebensjahr.

  18. #98
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Herzlichen Glückwunsch, Verdistis, auch wenn ich damals im "Tales..." nicht aktiv war. (*bereu*)

    Wenn ich es gewesen wäre, hätte mein Char Dich im Namen der Legion unerbittlich gejagt.

    Feiere schön, genieße den Tag und lass es Dir gut gehen.
    Moar, ne ganze Legion zum "erlösen"... *bei der Vorstellung ein Leuchten in den Augen krieg**jetzt auch bereut, das du damals net im Tales dabei warst*

    Danke nochmals an die, die gratuliert hat^^ *heute wahrscheinlich mehr geschrieben hat als in den letzten 2 Monaten^^"*

  19. #99
    Man mag es glauben oder nicht, aber das Forum sagt, dass wir heute ein frisch verheiratetes Geburtstagskind haben:
    [FONT="Palatino Linotype"]Alles Gute zum Geburtstag Tiki[/FONT]



    Und es ist auch noch der 30ste...

  20. #100
    Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag Tikanderoga!

    Ist doch schön so eine 3 am Anfang.

    Feier schön und geniesse deinen Ehretag.

    Bei dem Wetter tut das sicherlich sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •