Dann bin ich wohl wie immer einer der Kandidaten für den Letzten...
Umso mehr Glückwunsche zum Geburstag, septic!![]()
Dann bin ich wohl wie immer einer der Kandidaten für den Letzten...
Umso mehr Glückwunsche zum Geburstag, septic!![]()
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Hier kommt noch ein letzterigerer... öh... äh...![]()
Alles Gute zum Geburtstag, septic!![]()
Feiere schön, wenn's sein muss auch in Blut und Schlamm in Bravil.![]()
Alles Gute zum Geburtstag und der damit verbundenen 4 vorne Achadrion, genieß den Tag (oder im Moment eher die Nacht) und bleib gesund damit du auch weiterhin deinem Job als Bar•••••••• in der Taverne zum weinenden Teufel nachgehen kannst, es wäre unmöglich Ersatz für dich zu finden, weshalb es im Interesse aller Beteiligten ist dich lange zu erhalten, deshalb wirst du heute auch geschont (jedenfalls von mir).
Kurz gesagt: Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Acha.
Hier ein passender Kuchen:
![]()
Geändert von Wedan (26.11.2006 um 08:41 Uhr)
Oh wie gut, dass Wedan aufgepasst hat...mir wäre der Geburtstag abhanden gekommen![]()
Alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag von mir
![]()
![]()
![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, willkommen im Club der alten Säcke.![]()
CU
Pitter
@Waffeleisen: pass blos auf, Du, verdirb es dir nicht mit allen Ü40ern.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auch von mir das tiefste Beileid und ein Herzliches Willkommen im Club der alten Säcke
Insofern HAPPY BIRTHDAY Achadrion![]()
Und natürlich gibts auch
![]()
--Always
Auch von mirzum Geburtstag, Achadrion!
Feier und genieße den Tag!
Und von mir gibts auch was:
Einenund ein
!
Möge es dir viel Freude bereiten![]()
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag @Achadrion
Hol tief Luft und dann viel Spass bei den 40 Kerzen auspusten.![]()
Lass dich feiern und beschenken![]()
und prost
![]()
Hier noch eine Torte von mir
![]()
Mensch Leute ich bin wirklich gerührt. Ihr habt mich hier als Alien aufgenommen und ich fühle mich richtig wohl!![]()
@Wedan
Das ist total lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. Meinen Job als Bar•••••••• würde ich nie aufgeben. Wenn ich diese Beschäftigung nicht hätte, würde ich wahrscheinlich dem Alkoholismus verfallen. Und ein anonymer Shopping-Schuldner werden.![]()
@ Waffenmeister
Desiree Nick sollte ich ab nächsten Jahr mal als Ava für die Bar•••••••• nehmen. Danke für den Tipp!![]()
@Pitter
Danke, ich fühle mich auch schon total wohl im Club. Ab wann kann man denn mit der Erleuchtung bezüglich des Sinn des Lebens rechnen?![]()
@Dragonlady
Wie ist das eigentlich mit dem Club? Ich hoffe ich muss keine Beiträge bezahlen! Ansonsten ziehe ich meine Mitgliedschaft zurück!![]()
@ Muecke49
Ich hatte eine super Party. Das betreute Feiern hat total gut geklappt!![]()
@DarkNesS
Viellen lieben Dank! Ich halte es in Ehren!![]()
@Viconia de Vir
Ja ja, nach dem Auspusten stand glücklicher Weise schon das Sauerstoffzelt bereit. Ohne könnte ich jetzt nicht eure Wünsche lesen!![]()
Also noch mal Danke! Das bedeutet mir wirklich viel!
Oh Mann, Achadrion. Sry, war gestern zwecks Lernen offline. Also: Alles Gute nachträglich, Bar••••••••.![]()
Edit by Waffenmeister: Für Grüsse an Achadrion lasse ich diesen Thread noch auf, neue Geburtstagskinder bitte im neuen Fred grüssen. Merci
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Waffenmeister (27.11.2006 um 19:31 Uhr)