Von mir ebenfalls ein herzliches HAPPY BIRTHDAY Jodob![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jodob!
Geniesse deinen Ehrentag und feier schön.![]()
--
danke leute... den thread hab ich vorher garnich gesehn... danke an crow für den hinweis^^
Edit by Crow: Kein Problem ^^
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Auch von mir alles Gute
Ich fand's schon komisch, dass ich deine tolle Signatur schon so lange nicht mehr gesehen habe. ^^
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
Schon wieder ein Jahr weiter.......
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
die zeitabstände zwischen den geburtstagen hier werden wirklich immer länger...
durften wir gestern noch jodob gratulieren, steht heute schon wieder ein festtag für einen unserer user an.
also...
herzlichen glückwunsch zum burtzeltag, newraven
![]()
Na dann auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag newraven
![]()
Jeder ist neuerdings schneller als ein Wachdrache. Langsam darf ich mir wohld en Titel "Schlafdrache" zulegen
Herzlichen Glückwunschwunsch newravenhmmm, bedeutet dass, dass der neue Rabe nun ein alter Rabe ist? *grübel*
![]()
--Always
Was darf ich hier sehen? Ein Geburtstag wird gefeiert und kein Kuchen ist an Bord? Ladys, ihr enttäuscht mich. Dabei ist es besonders bei einem Raben doch gar nicht so schwer, beim Bäcker etwas auszuwählen. Genau, man muss nicht mal selbst backen. Das Wichtigste ist ja nicht, dass der Kuchen ihm schmeckt, sondern dass er darauf sitzen kann.
Herzlichen Glückwunsch zum 26., NewRaven. Lass' dich feiern.
Ich weigere mich zwar normal beharrlich in Offtopic - Foren zu posten, aber diesmal gern
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche![]()
Wenn man älter wird, werden die langsam immer wichtiger - mit jedem Jahr mehr
So, ich flattere dann mal wieder auf meinen Kuchen
@Dragonlady: Der neue Rabe bleibt immernoch ein neuer Rabe - oder SIEHST du irgendwelche Gebrauchsspuren/Falten oder ähnliches, das auf Verschleiß hindeutet?![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Normale Raben sind bekanntlich wenig wählerisch, was ihre Küche angeht. Gern wird die eine oder andere Leiche mitgenommen oder der sich noch im Ei befindliche Nachwuchs des Nachbarn.![]()
Dieser her schägt eindeutig aus der Familie. Diese Torte war zu klein und komisch:
andere hatten zuviel Marzipan oder Grünzeug.
Schlußendlich fand dieses Modell Gnade unter den schwarzen Knopfaugen:
In diesem Sinne:![]()
![]()
![]()
Nächstes Jahr gibts wieder drei Tage altes Aas.![]()
Der ständig nörgelnde Rabe muss darauf einfach nochmal antworten...Zitat von Trr Kah
Ja, liebe Trr Kah, vielleicht gibts tatsächlich nächstes Jahr drei Tage altes Aas, aber wenn du nicht aufpaßt und so weiter machst, sind das drei Tage vorher selbst erlegte Grinsekatzen![]()
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Zum 26ten alles Gute NewRaven auch von mir.
Herzlichen Glückwunsch
Feier Schön,![]()
![]()
![]()
![]()