Auch von mir alles Gute Mädel
Lass dich feiern und vom Grafen verwöhnen.
![]()
Auch von mir alles Gute Mädel
Lass dich feiern und vom Grafen verwöhnen.
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
*reinstürm* Alles erdenklich Gute zum Geburtstag (ich muss mir angewöhnen schon vor der Schule zu wünschen wenns denn was gibt)
![]()
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Feldmaus Shana.
Feier schön und lass es dir gutgehen
@GrayWolf: Tut mir wirklich wirklich leid, dass ichs verpasst habe. ich wünsche dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag!!!^^
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Tja, dann sag ich auch mal
[FONT="Arial Black"]Happy Birthday[/FONT]
Feldmaus Shana
fröhliches Feiern, alles Gute, gute Gesundheit![]()
![]()
![]()
Ich drink einen auf dich![]()
^^
mfg Streicher
[FONT="Comic Sans MS"]Herzlichen Glückwunsch, Feldmaus Shana ![/FONT]![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, Feldmaus Shana.![]()
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
noch komm ich rechtzeitig mit meinen Glückwünschen:
Alles Gute zum Geburtstag Feldmaus Shana!!!
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben dank euch allen nochmals für die glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut
@Agamemnon... Ich liebe dich auch ganz doll
![]()
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Next please...![]()
Und dieses Mal erwischts einen wieder ganz übel. Volljährigkeit. Tausend Banken und Versicherungen, die seine Bude stürmen werden, total günstige Angebote für Bausparverträge und Kredite, das Wahl-der-Qual-Recht etc. pp.![]()
Herzlichen Glückwunsch, Grappa's Hammer!![]()
![]()
Feier schön.
gratz zum 18. geburtstag grappa's hammer![]()
![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Das ist ja der Hammer.Da wird ein Hammer volljährig und zwar Grappa's Hammer.
Also Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, Grappa's Hammer![]()
![]()
Wenigstens hast Du Dir ein WE ausgesucht dafür, damit Du über all das Elend bezüglich eigener Verantwortung usw., was jetzt auf Dich zukommt, in Ruhe nachdenken kannst![]()
Aber nimm Dir auch Zeit zum Feiern und Geschenke auspacken, denn es könnten Deine letzten unbeschwerten Momente im Leben sein
Aber eien Torte gibts natürlich trotzdem:
![]()
--Always
Ein Musikstück für dich.![]()
Herzlichen Glückwunsch.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)