Die letzten Tage war wirklich kein besonders gutes Wetter, aber heute scheint die Sonne, Regen ist wohl abgezogen als Schlachtvieh seine Glückwünsche postete.
Alles Gute zum Geburtstag Regen![]()
Die letzten Tage war wirklich kein besonders gutes Wetter, aber heute scheint die Sonne, Regen ist wohl abgezogen als Schlachtvieh seine Glückwünsche postete.
Alles Gute zum Geburtstag Regen![]()
Geändert von Wedan (04.09.2006 um 19:29 Uhr)
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Regen!(Uiii ... ein Haufen neuer Smilies haben die hier §shifty
)
Ich glaube, dass man Regen in diesem Fall als "sie" betrachten sollte.Zitat von Pitter
Edit: Und die Sternchen schauen auch cool aus.
Was? Wie? Wo? Wann? und warum????? Ich guck doch regelmässig in diesen vermaledeiten Kalender und das hab ich dabei übersehen????? Urgggssss...
*schnell noch Blümchen such*
*Geburtstagsbussi aufdrück*
*und nen REGENbogen zauber*
Ganz beschämte Geburtstagrüsse![]()
Nun, ich auch Geburtstag verpennt hab![]()
Also nachträglich gratulier.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Regen
Hier noch was süsses
lass es Dir schmecken:3schau
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und viele gute Geschenke![]()
Ohhh
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Regen
![]()
![]()
![]()
![]()
DarknesS hat Geburtstag...
DarknesS hat Geburtstag...
alles Gute und viele (teure) Geschenke wünsch dir dir!!!!
Na dann:
Alles Gute zum 15ten Darkness
Genieße den Ehrentag und feier schön![]()
Auch von mir HERZICHEN GLÜHSTRUMPF DarkNesS![]()
![]()
Und ich wünsche Dir nicht: viele teure Geschenke, sondern viele Geschenke, die Du Dir wirklich gewünscht hast ^^ Und die TES-übliceh Geburtstagstorte gibts auch
![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (09.09.2006 um 12:07 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch meinerseits, DarkNesS!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele tolle Geschenke.
Und @Regen/QwiXux:
*gnah* Durch die Umzugswirren habe ich Deinen Geburtstag voll verpennt. Tut mir sehr leid.
Alles Gute nachträglich!![]()
Happy Birthday auch von mir an die Dunkelheit! Feier schön und lass dich reich beschenken
15. Geburtstag ist doch schon mal nicht schlecht. Ab dem nächsten Jahr darfst du dann sogar schon offiziell Zigaretten rauchen (nicht zu empfehlen) und Bier trinken (nicht in Übermaßen zu empfehlen, aber sonst imho ok ^^).
@GreyWolf: Qwi Xux scheint den Geburtstag selbst mehr oder weniger verpasst zu haben, hat zumindest im Thread noch nichts dazu gepostet...
Dann schließ ich mich mal an: Alles Gute zum Geburtstag! Mach dir nen schönen Tag! Und lass dich gut beschenken!
![]()
![]()
o_o
![]()
Auch von mir
Alles gute zum 15.Geburtstag, DarkNesS![]()
Feier schön, lass Dich reichlich beschenken.
Hier mein Geschenk
![]()
Geändert von Viconia de Vir (09.09.2006 um 12:35 Uhr)
DANKE AN ALLE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE![]()
Danke WaffenmeisterZitat
Teure Geschenke hab ich mir gar nicht gewünscht, diesmal wars "nur" Geld, das ich haben wollte ( und natürlich auch bekommen habe!) und dazu noch Klamotten!
Zitat
Dankeschön, Schlachtvieh!
Den Ehrentag hab ich schön mit der Family gefeiert, war echt gut!
Mal schauen, ob ich bald noch mit meinen Freunden feier![]()
Dankeschön, Dragonlady!Zitat
*ein Stück Torte nehm und noch verspeis**Bauch reib*Schmeckt wirklich köstlich, das Rezept musst du mir mal per PN zukommen lassen
![]()
!
Gewünscht hab ich mir dieses mal "nur" Geld, und das hab ich bekommen! Mal schauen, was ich mir mit dem kaufen werde^^!
THX, Greywolf! Ich hatte wirklich einen netten Tag und die tollen Geschenke hab ich bekommen*auf die obigen Posts verweis*Zitat von GreyWolf
Zigaretten werd ich wahrscheinlich eh nicht rauchen, von daher kannst du beruhigt seinZitat von Crow
Und Bier hab ich schon am Donnerstag auf der Freizeit mit anderen getrunken ( wo ich "noch" 14 war^^), werde demnächst mal weiteres Bier probieren!
Dankeschön, Morrak!Zitat
Den schönen Tag hab ich gehabt^^
THX, WedanZitat
![]()
Mal schauen, vll geht die Party jetzt noch weiter!
Wenn St. Pauli gewinnt^^1 Tor ham se ja schon geschossen*freu*!
EDIT: Schau momentan Fußball, jetzt stehts schon 1:1 ! Regt mich auf!^^
Dankeschön für die Torte, Viconia de Vir!Zitat von Viconia de Vir
*auch ein Stück nehm und verspeis* Genauso köstlich wie die von DL...
Dankeschön auch an dich, Mhc-AlexZitat von Mhc-Alex
*Stück Tore abschneid und Paladin of Light geb* Lass es dir schmecken!Zitat von Paladin of Light
Und Danke für die Glückwünsche!
Und hier in der Community kann die Party ja losgehen^^:
*jedem ein Stück Torte geb**Bier, Cola, Fanta, Apfelsaft, Wasser und Raumsprit() bereit stell*
Nehmt euch alle was^^
Danke nochmal für die Glückwünsche
MfG DarkNesS
PS: Musste ein paar Smilies entfernen, seit mir nicht böse!
Geändert von Crow (09.09.2006 um 22:56 Uhr)
Also als erstes gratuliere ich bg zu seinem Geburtstag nachtraeglich.*imaginaer die Hand schuettelt und einen ebenso imaginaeren 50er zusteckt
*
Wuensche dir alles gute.![]()
So frisch und knackig in diesem Alter schafft nicht jeder, alle Achtung.![]()
![]()
(selbst Arthoc ist Party bereit)![]()
Hier noch ein Korp voller Leckerreien.
Sprichtwoertlich zum sattsehen, leider.''
DarkNesS ebenfalls alles gute zum 15ten Geburtstag.
Auf noch ein langes glueckliches Leben und das es nie so dunkel wird wie dein Name.![]()
PS: Und danke fuer die nachtraeglichen Glueckwuensche.![]()
Das Datum war zu dem Zeitpunkt nicht einsehbar, sorry das ich da euch Umstaende bereitet habe. Muss sich also niemand schaemen. Habs nur nicht so mit Geburtstagen.''
Danke fuer die Torte, da muesst ihr aber fleissig mithelfen die zu "vernichten".
Das Datum stimmt nebenbei erwaehnt, bin Jungfrau.
Ok, leider faellt mir nichts mehr ein was ich noch als Dank schreiben koennte, bin leider kein Mensch großer Dankesreden. ^^''
--...
Geändert von Regen (10.09.2006 um 00:28 Uhr)