Ich gratuliere Dir auch zum Geburtstag bg2408![]()
![]()
Lass es Dir gut gehen und feier schön.
![]()
Ich gratuliere Dir auch zum Geburtstag bg2408![]()
![]()
Lass es Dir gut gehen und feier schön.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag bg![]()
![]()
![]()
:gratz
Ich wünsch dir viel Spaß, Erfolg und gute Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (huih...zur Zeit kommt einer nach dem anderen)
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, bg und Feier den Rest des Tages noch schön
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schließ mich dann mal an:
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! Lass es dir gut gehen! Hau rein!
*musik herbeihol*
*tanzfläche freiräum*
*nochmal Luftballons an die Tavernentür häng*
*n paar Tänzer einlad^^*
*Blick in die Taverne werf'*
Aha, die party ist ja schon voll im Gange:
Dann wünsch ich dir mal auch einen,bg
Lass dich feriern und bekomm ein Haufen wunderschöne Geschenke.
Hier hab ich schon mal zwei:
![]()
Mit denen Zwei, machts Schreiben gleich doppelt soviel Spass!![]()
Alle: Vielen Dank für die Glückwünsche!
Dragonlady: Whoah, sind das viele schöne (und zum Teil auch seltsame - der fischende Drache) Bilder! Wobei ich mich frage, welcher getigerte Kater sitzt da wohl im Topf? Die Springmaschine? Irgendwie formt sich in meinem Geist gerade das Bild einer fliegenden Untertasse, bloß daß die Untertasse ein Topf ist! Da sieht der Kuchen doch schon leckerer aus...
Schlachtvieh: Puppen tanzen lassen? Gerne, aber ich bin nicht so der Experte in Sachen Marionetten ;_;.
Trr Kah: Woah, was für ne Schockoladenpackung *schnapp*. Ich glaub, damit komme ich sogar über die Weihnachtszeit!
Constantin: Hätte ich gerne, hatte aber Praktikum.
Staada: Danke für die Erfolgswünsche. Allerdings trinke ich kaffeeartiges Zeug nur vor besonders... ahem... aufregenden Seminaren und Vorlesungen.
Tikanderoga: Mich feiern lassen? Von wem?
Pitter: Ich versuchs...
Crow: Kenne das auch. Bin heute auch zu spät losgegangen ;_;.
sims: Ja ja, bekommst ja bald das neue Kapitel... sitze dran...
Wedan: Ja, Dragonladys Uhr war ein bißchen übereifrig. Aber je nach Zeitzone, da paßt das schon!
Gorkon: Du bist gemein zu Drachen! Hihi!
Martin Septim: Ich versuch morgen dran zu denken, sobald ich zuhause bin.
Seloron: Feier? Also Selbstgespräche sind eine Sache, Selbstfeiern eine andere...
DWS: bgurtstag? Irgendwie muß ich gerade an TÜV und Gurte im Auto denken... 0_o
GreyWolf: Danke! Ich brauchte schon lange neue Glasuntersetzer. Meine sind beim Umzug alle abhanden gekommen.
Resdayn: Feiern? Mir ist mehr nach Ferien ._.
Darkness: Tag genießen + Arbeit = Widerspruch, aber ich versuchs am Wochenende nachzuholen!
Viconia: Wo hast du denn den Al Bundy der Kater gefunden? Hm, sehr leckere Torte... ihr wollt mich alle nur Mästen, stimmts?
James: Ich versuchs... die letzten 45 Minuten ...
Bullseye: Gründer der Initiative "Smilies statt Worte", hab ich recht?
Clavicius: Gesundheit ist immer gut, Erfolg und Spaß auch!
(*ächz... zu jedem was zu schreiben ist vieeel*)
Paladin of Light: Mitglied in Bullseyes Geheimgesellschaft?
Waffenmeister: Ja, der August ist echt dick gepackt!
Mehrunes Dagon: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und immer dran denken: Sich auf Hochelfen mit Tsunamifrisur zu verlassen, ist nicht immer die beste Idee!
Morrak: Interessante Smilieparty.
darkblue: Geschenke = 1 Tasse. Ist das gut oder schlecht?
Mhc-Alex: Woah, noch mehr Torten. Was soll ich mit denen alles machen? Essen? Dann platz ich! Gegen Politiker werfen? Das ist es, ihr wollt mich loswerden. Eine Transpi- äh- Konfödera- äh Inspiration! Und dazu noch ein Diamantkulli, damit ich mich aus dem Knast fräsen kann, geschickt!
--Wie die Zeit verfliegt...
Zitat von bg2408
Urgs, ich habe offensichtlich was übersehen.
Nachträglich auch meinerseits herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mehrunes Dagon!
Ich werde Deine Daedrahorden künftig wegen des schlechten Gewissens auch besonders schonend und sanft töten.![]()
Hgrnblz, 2 Tage zu spät.Na ja, nachträglich, aber nicht minder herzlich noch alles Gute zum Geburtstag, bg!
![]()
Edit: Argh, und Mehrunes Dagon natürlich auch noch!Dass auch immer alle Leute dann Geburtstag feiern müssen, wenn ich nicht online kommen kann...
1. DankeZitat von bg2408
2. Ach der.... den hab ich längst gefeuert![]()
![]()
Ich vorhin gesehen dass Regen laut Profil am 01.09. Burtzeltag hatte. Und keiner hat das gemerkt? Wir müssen uns schämen*schäm*
Oder wissen alle dass die Angabe nicht stimmt? Egal:
Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag Regen![]()
Was soll ich denn sagen, ich hab' nichtmal den Geburstag von bg mitbekommen...
Jedenfalls alles Gute nachträglich, bg, auch wenn ich "etwas" (§2pfeif) spät bin.
Und natürlich auch alles Gute nachträglich, Regen!![]()
Bei den ganzen bombastischen Glückwunsch-Posts muss einfach mal jemand einen Kontrapunkt setzen.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Oh nein, da regnet es täglich hier und wir haben nicht mal den Geurtstag bemerkt
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Regen. Bleibe uns noch lange erhalten und regne hier immer schön rum
Und natürlich bekommst Du auch eine Torte:
![]()
--Always
Oh, oh, ich glaube, er hat sich beleidigt zurückgezogen, bei uns scheint auf einmal die Sonne und kein Regen in Sicht.![]()
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............