Na dann auch von mir:!!Happy Birthday!!
@Victoria:danke![]()
Na dann auch von mir:!!Happy Birthday!!
@Victoria:danke![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Dragonlady!![]()
Mögest du der Community noch lange erhalten bleiben und uns mit deinen lustigen Posts den Forenalltag versüssen.
Viele schöne Bilder gab's bis jetzt, aber erst einen Kuchen, deshalb nochmal was Süsses:
![]()
Auch von mir alles Gute zum 600?? Geburtstag@Dragonlady
Möge das Glück Dein ewiger Begleiter sein, Gesundheit und ewige Jugend trotz Deinem "hohem Alter" sowieso.![]()
Ich beschenke Dich auch mit einen kleinen Drachenhappen
Viel Spass beim feiern und geniesse Deine vielen Torten (nur nicht alles auf einmal)![]()
http://www.megspace.com/lifestyles/d...chenfotos1.htm
Hier ein paar Gläser für Deine Party
http://mitglied.lycos.de/dragonluck/...kitrigl001.htm
Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentage, verbunden mit den besten Wünschen für das nächste Lebensjahr, liebe Drachendame!
Da alle schon etwas beigetragen haben, um den heutigen Tag etwas schöner zu machen, werde ich die schnöden Geschenke auf ein anderes Mal verschieben... ^^![]()
Ich schließ mich mal allen anderen an und wünsche dir auch herzlich einen
Happy Birthday, Dragonlady
Und natürlich bekommst du ein schönes Geschenk:
Denn kann man sogar essen. Also hau ordentlich rein, aber lass etwas für die Gäste übrig
.
Ich kann mich den Gratulanten vor mir nur anschließen, liebe Dragonlady.
Bleibe so, wie Du bist: lieb, gutmütig, ehrlich, stolz und kämpferisch... und jage uns ruhig weiter munter durch die Taverne.![]()
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Hab Dir auch ein besonders schönes Nougatei mitgebracht:
Kanns mir nicht verkneifen: Seloron's Geburtstagsgrüße in Verbindung mit seinem User-Rang sind einfach herrlich.![]()
[FONT="Book Antiqua"]Alles Gute zum Geburtstag, Drachenlady[/FONT]
Nachdem du jetzt schon genug Kuchen hast ein paar Nougateier für dich:
Und noch ein ganz besonderes Bild für die Community: unsere Drachin beim User hüten![]()
Unser Lieblingsdrache hat Burzeltag
Herzlichen Glückwunsch Dragonlady
Feier schön hab viel Spaß und Freude an deinem Geburtstag....![]()
![]()
![]()
Da das hier, hier besser reinpasst..... *schieb*
Geburtstag?...... *still die anderen fragt wer denn hat*
*zu Dragonlady laeuft*
AAAlles gute zum Geburtstag. *hektisch die Haende schuettelt*
Hier erstmal ein Geschenk:
Da sind auch Nougat- und Schokoeier drinn, die hab ich gestern noch schnell gekauft.... hab's aber leider Freitag nicht geschafft. >_<
Dafuer jetzt nen ganzen Korb voller Mampfzeug.![]()
Und schoen alle Kerzen .... anzuenden.
Das uns dein Feuer noch lange Dampf unterm Hint.... eh, den Weg leuchtet.![]()
![]()
--...
Ah, die geflügelte Rieseneche is heut dran^^ na dann:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady
--"Nur weil ich nicht mehr paranoid bin heißt das noch lange nicht, das sie mich nicht meher verfolgen..."
"It's not like I'm lazy - I just don't care" - Nara Shikamaru
@Staada
Danke ^___^ Schokoladentorte sofort greif und hinter dme Rücken versteck* Ruhigere Zeiten könnte ich wirklich gebrauchen^^
@bg
was für süße BilderUnd richtig in eine kleine Geschichte verpackt.
Und.... und ... Rakt scheint auch dazwischen zu sein
![]()
(und zum Schluß ein kleiner Seerosendrache ^^)
@Seloron
Danke für die Marzipantorte. *schleck*
@ghoul
aber, aber... nciht flüchten... Drachen sind doch wirklich gaaaanz harmlos ^^ Danke für die guten wünsche .
@ Pitter
Danke auch Dir ^^ Und ein undisziplinierter Haufen??? Hmmm, da sollte Zucht und Ordnung rein, aber.... Zucht und Ordnung sind irgendwie abhanden gekommen und ich entschieden zu faul zum Suchen
@Acaltair
Was für schöne Drachentorten. Und viel zu schade zum essen, dafür sehen die Drachen zu süß aus ^____^
@Waffenmeister
Dankeund nicht nur für den Gruß hier ^^
@Constantin
Danke auch Dir. Und ...öhm... lass es krachen??? Ich fahre doch kein Auto *fies grins*
@habe keinen namen
Danke und nachträglich auch Dir nochmals Happy Birthday
@James Bond
nochmal so süße Drachen ^___^
Irgendwie lasen die Vergleiche zwischen mir und diesen ganzen Drachen mich lieb wirkenDa geht glatt men fieser Ruf, der bereits Oberfiesmeister ausbildete, kaputt.
@H-G-I
ebenfalls Danke und noch eine tolle Drachentorte, die zum Essen viel zu schade ist![]()
@Viconia de Vir
... spreche ich gerade mit mir selbst?
Danke für die tllen Bilder und Gläser. Das ist glatt ein richtiger Drachengeburtstag hier für mich. Umzingelt von meinesgleichen
aber 600?? Woher wusstest Du?
@liebe Krähe
da passt unsere ganze Comm rein??? Wie haben wir die denn zusammengequetscht? Oder sind die unter einen Drachen gekommen? *grübel*Den Kuscheldrachen hätte ich gerne ^___^
@Resdayn
Feurio?? Wo? *hektisch umseh* Feuerwehr ruf* Kommt keine... Eisatem anstell und Feuer selbst löscht. Wenn hier einer was ankokkelt, in ich das.danke ,)
@Hitman
Danke
@tiefes dunkelblau
Dir ebenfalls ein herzliches Danke
@Mhc-Alex
Danke. Wo findet ihr nur alle die tollen Drachentorten? Oder backt Ihr hier in der Taverne selbst?Und fangt kleine Drachen ein, die sich dekorativ darauf setzen? *grübel*
@großer Wolf
DankeDas sind wirklich ganz liebe Worte, denen ich hoffentlich gerecht werde. Und das Nougatei wird sofort geschnappt ^____^*Meins* Festhalt*
@Bullseye
ich hüte die Flame der Drachenfeuer. Als Gesandte von Akatosh bin ich ihm das schuldig ,) Thx auch Dir.
@liebe Maunzmaschine
Und nochmals tolle NougateierUnd ... das andere Bild macht mich ja glatt zu einem lieben Drachen
![]()
![]()
@Clavicius
thx auch an Dich ^^
@Regen
Danke.Fresskorb schnapp. Und noch mehr Nougateier und Schokoeier. Und ein Drache, der mir gratuliert. Kerzen prompt angezündet
Tja, wir Drachen machen das schnell und alle auf einmal ^_______^ Sozusagen Naturbegabungen.
Edit: Da kam ein Erlöser dazwischen
@Verdistis
die geflügelte Riesenechse dankt Dir. (und nein, ich muss noch nicht erlöst werden... keinesfalls ... bestimmt nciht)![]()
--Always
*hoil* schande über mich ich bin ein bischen zu spät, das Geburtstags"Kind" hat ja schon geschrieben![]()
Aber trotzdem : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BRUZ...äh BURZELTACH
![]()
![]()
![]()
:gratz
Liebe DrachenladyAuch von Agamemnon und mir alles Liebe zu deinen Geburstag
Wir hoffen du hast dich heut verwöhnen lassen und den Tag genossen
Auf das du uns hier noch weiter erhalten bleibst....
hier nen Drachengedicht und ein Bild welches dir hoffentlich gefällt
Was unterscheidet den Menschen vom Tier,
oh bitte, sagt es mir.
Ich glaube es ist der Verstand unser eigener,
doch gibt es Menschen, die nenne ich Meider.
Es ist traurig aber wahr,
solche gibt es als ganze Schar.
Als es noch Drachen gab, die guten,
ließ sich viel gutes unter ihrer Obhut vermuten.
Ich hoffe und wünsche uns Menschen allen
- auch den Bösen -
laßt euch von eurem Übel
durch den weißen Drachen erlösen.
Warum spuckt ein Drachen Feuer uns entgegen?
Nicht des Verbrennens wegen!
Das Licht des Feuers soll uns erleuchten
und zeigen den Weg,
wie man auch besser durchs Leben geht
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
@Mehrunes Dagn
![]()
Bruzeltag ^^ ja ja, ich brutzel doch imemr wieder gern Jemanden }
thx^^
@Shana und Aga
Danke auch Euch ^___^ Und klar gefällt mir das Bild und ich stimme auch zu, dass das reinigende Drachenfeuer den rechten Weg weisen soll im Zweifel über die Asche des Gegrillten hinweg }![]()
![]()
--Always
Besser spät als nie...
Alles Gute zum Geburstag, Dragonlady!![]()
![]()
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky