Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

  1. #221
    Dass man immer nur gleiche Uniques findet ist eben möglich, passiert auch öfters in anderen Spielen(3x Isenharts Kiste von einem einzigen Meppelrun auf Hell sind keine Seltenheit). Soll heißen: Uniques fallen immer zufällig, alle haben die exakt gleiche Dropchance(Mindestlevel vorrausgesetzt), ist man Level 40 droppt Seelenfrieden genauso häufig wie die Dreckhacke, usw.

    Aber man könnte eigentlich schon noch die magischen Standart-Oblivionitems mit einbringen. Ich denke da an sowetwas: ein Boss hat 60% Chance ein magisches Item zu droppen und 40% Chance ein Unique zu droppen.
    Im Klartext würde das allerdings heißen: eine Menge Arbeit für mich, da ich von allen neuen Standartwaffen und -rüstungen alle möglichen magischen Varianten erstellen müsste. Ich schätze das wären mindestens 300 Items...vielleicht sogar 500...oder auch noch mehr.

  2. #222
    das meinte ich damit^^
    wenn es allerdings zuviel arbeit ist werd ich mich wohl damit zufrieden geben wie es jetzt ist.
    hast du denn die für die Uniques eine neue Liste erstellt oder gab es da schon etwas vom Originalspiel? Denn soweit ich weis gab es es schon vorher Bosse, die halt nur nicht so auffällig waren und nicht so auffällig besondere Items gedroppt haben.
    Zu dem Thema viel Arbeit: Hast du vll schon mal darüber nachgedacht dir wen einzustellen, der dir einen Teil der CS-Arbeit abnimmt? Dann könntest du dich nämlich dem erstellen von neuen Items und Gegner widmen Ich würde dir gerne helfen aber ich fürchte dass ich nicht genug Zeit habe und ausserdem nächste Woche für 2 Wochen nach Italien fahre... danch kann ich dir vll mit der Sache mit den listen helfen, wenn du das möchtest(ja ich weis dass das etwas hohl klingt aber es ist nunmal so).

    MfG Fetter Hobbit

  3. #223
    Ich weiß nicht, die Arbeit zu verteilen würde im Endeffekt vielleicht mühsamer werden als es alleine zu erledigen. Ich bin eher der Eigenbrötler, da kann ich einfach am flexibelsten arbeiten. Aber danke natürlich fürs Angebot.

    Ich verwende neue Itemlisten. Ich habe für jede Gegenstandsart eine extra-Liste - zB eine für leichte Unique-Helme, eine für schwere Unqique-Handschuhe usw...und eine Sammelliste in der sämtliche Uniques stehen. Diese Liste wird von allen Bossgegnern benutzt.

    Neue magische Items erstellen muss eigentlich nicht sein, ich denke es würde reichen einfach die vorhandenen zu nehmen. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

  4. #224
    Mal noch ne Frage:
    Sind alle Daedroth durch Schnappis ersetzt worden?
    Oder ist das ein normales zusätzliches Monster?

  5. #225
    Zitat Zitat von Herogil
    Mal noch ne Frage:
    Sind alle Daedroth durch Schnappis ersetzt worden?
    Oder ist das ein normales zusätzliches Monster?
    Um Gottes willen, Schnappi ist ein Bossmonster. Oder triffst du das Vieh etwa andauernd?

  6. #226
    Bei mir hat Schnappi im Zerstörten Kvatch herumgellungert und hat überhaupt nichts gemacht.

    Wo sollte der den normaler weise stehen?

  7. #227
    im Kvatch-Oblivion-Tor bin ich im Burgfried nicht einem Skamp begegnet, nur Schnappis

  8. #228
    Zitat Zitat von Herogil
    im Kvatch-Oblivion-Tor bin ich im Burgfried nicht einem Skamp begegnet, nur Schnappis
    Schnappi spawnt schon mit Level 1. Das heißt, mit einem niedrigen Charakterlevel sind Schnappi und Skamps die einzigen Daedra, die spawnen können. Schnappi hat eine verhältnismäßig hohe Spawnchance, was allerdings dazu führt dass das Vieh mit einem Low-Level Char zu häufig spawnt. Das gibt sich aber mit der Zeit. Ich hasb jedenfalls mal geändert.

  9. #229
    @Lazarus: Es gibt so eine Waffe wo dabei steht "fehlender Name" und deswegen hat sie keine Meshes, Texturen, Icons, Werte gar nichts. Könntest d die fixen.

  10. #230
    Hm... also an sich finde ich sowohl Idee als auch Umsetzung dieses PlugIns super. Allerdings stoßen mir die Namen einiger "Bossmonster" doch sehr sauer auf. Wenn ich mich in Cyrodiil befinde, will ich keine "Oblivion/RL-Parodie" spielen und somit Schnappis sehen... ein paar (2, 3 oder 4) lustige Gimmicks - sozusagen Easter-Eggs, am besten noch an die Elder-Scrolls Welt angelehnt, gern, aber hier geht mir das IMO etwas zu weit. Sollte ich also irgendwann - hoffentlich bald - mal wieder richtig viel Zeit für Oblivion haben, werd ich zu erst dieses PlugIn ins CS laden und Namensanpassungen durchführen. Verzichten will ich zumindest auf einen ausgiebigen Test dieses PlugIns nämlich nicht

    Ansonsten gilt aber: Vielen Dank für die Arbeit, Lazarus. Ich kann mir den Aufwand ungefähr ausmalen...

  11. #231
    Zitat Zitat von Innos Paladin
    @Lazarus: Es gibt so eine Waffe wo dabei steht "fehlender Name" und deswegen hat sie keine Meshes, Texturen, Icons, Werte gar nichts. Könntest d die fixen.
    Muss von einem anderem Mod sein. In Warcry gibts keine Waffe ohne Namen.

    Zitat Zitat von NewRaven
    Hm... also an sich finde ich sowohl Idee als auch Umsetzung dieses PlugIns super. Allerdings stoßen mir die Namen einiger "Bossmonster" doch sehr sauer auf. Wenn ich mich in Cyrodiil befinde, will ich keine "Oblivion/RL-Parodie" spielen und somit Schnappis sehen... ein paar (2, 3 oder 4) lustige Gimmicks - sozusagen Easter-Eggs, am besten noch an die Elder-Scrolls Welt angelehnt, gern, aber hier geht mir das IMO etwas zu weit. Sollte ich also irgendwann - hoffentlich bald - mal wieder richtig viel Zeit für Oblivion haben, werd ich zu erst dieses PlugIn ins CS laden und Namensanpassungen durchführen. Verzichten will ich zumindest auf einen ausgiebigen Test dieses PlugIns nämlich nicht
    Wie schon gesagt...
    Zitat Zitat von Lazarus
    Ja, ist er. Aber für meinen Geschmack sind's inzwischen genug solcher Gegner mit Fun-Namen, ich hab schon darauf verzichtet noch den Partyzombie und Lotta in Rage mit einzubringen. Wenn ich also neue Gegner ins Spiel bringe dann werden das wohl eher solche mit 'seriösen' Namen sein...

  12. #232
    So, dann will ich auch mal mein Lob hinterlassen. Hab extra ne 3 stündige ISDN-Downloadorgie auf mich genommen um das PI zu testen.
    Ich hab extra nen neuen Char (diesmal ein Haudrauf mit stumpfen Waffen (wurden die durch dein PI zu 'Wuchtwaffen'?)) angefangen, und bisher nicht allzu viel gesehen, aber das was ich gesehn habe hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Gleich im Anfangsdungeon ist mir eine Goblin-Throphäe in die Hand gefallen, sehr cool, nur werd ich wohl trotzdem auf normale Schilde zurückgreifen, die Trophäen sind einfach zu schwach. Dann bei einigen Banditen Parierschwerter mitgehen lassen, die diese auch selbst benutzten. Dann bin ich noch auf 2 Schlammkrabbentrophäen hintereinander gestoßen! (Glück kann man imemr gebrauchen ) Kann es sein das die noch ein wenig oft droppen, oder hat mir Fortuna unter die Arme gegriffen? Auch von den neuen Gegner durfte ich schon die miese Ratten kennenlernen, war wirklich cool. Und kann es sein das du das Loot der Riesen-Schlammkrabbe in der Stinklochhöhle geändert hast?
    Wirklich ein klasse PI, ich werd jetz weiterzocken damit ich irgendwann mal nen Setgegenstand oder ein Unique in den virtuellen Händen halten kann, weiter so!

  13. #233
    Sag mal, ist dir vielleicht aufgefallen dass weniger Gegner gespawnt werden als sonst? Einige scheinen damit nämlich Probleme zu haben...

    Die Riesen-Schlammkrabben spawnen übrigens zufällig.

  14. #234
    sagmal macht dein Plugin auch größere Dungeons? Hab gerade einen Dungen ausgeräumt bei der Riesenratte hab ich mir noch nichts gedacht, als dann aber auf einmal in einer Schlucht im Boden auf 5 Ayleiden Kämpfer mit Elfenrüstung (konnte ich nicht nehmen), und lauter Elfenwaffen kamen, musste ich den Schwierigkeitsregler auf 1/4 stellen um das zu Schaffen, dannach kamen noch ca. 20-30 Ratten, ca 30 Ayleiden Kämpfer und 6 Zombies (mit Kopf), dann hab ich noch schnell das Teil von Diabolo gekillt (Lazarus glaub ich), und nochmal ein paar Ayleiden Kämpfer, dann war endlich schluss, dass alles mit lvl 4 (bin im Dungeon um 2 Level gestiegen). In einem riesigen Dungeon. Ich habe ungefähr 1 Stunde gebraucht um den auszuräumen, dass teil heißt Rauchloch glaub ich.

    Gibts mehrere solcher Dungeons? Oder ist das von einem anderen Plugin? Hab diese Woche eigendlich nur das NE 2.1 und das Texturen Pack 2 draufgetan.

  15. #235
    Zitat Zitat von Lazarus
    Sag mal, ist dir vielleicht aufgefallen dass weniger Gegner gespawnt werden als sonst? Einige scheinen damit nämlich Probleme zu haben...

    Die Riesen-Schlammkrabben spawnen übrigens zufällig.
    Sag ich doch, das habe ich in vielen Dungons gemerkt.
    Wehe zum Beispiel. Da fehlten über die Hälfte aller Goblins.

  16. #236
    Zitat Zitat von Jarret306
    sagmal macht dein Plugin auch größere Dungeons? Hab gerade einen Dungen ausgeräumt bei der Riesenratte hab ich mir noch nichts gedacht, als dann aber auf einmal in einer Schlucht im Boden auf 5 Ayleiden Kämpfer mit Elfenrüstung (konnte ich nicht nehmen), und lauter Elfenwaffen kamen, musste ich den Schwierigkeitsregler auf 1/4 stellen um das zu Schaffen, dannach kamen noch ca. 20-30 Ratten, ca 30 Ayleiden Kämpfer und 6 Zombies (mit Kopf), dann hab ich noch schnell das Teil von Diabolo gekillt (Lazarus glaub ich), und nochmal ein paar Ayleiden Kämpfer, dann war endlich schluss, dass alles mit lvl 4 (bin im Dungeon um 2 Level gestiegen). In einem riesigen Dungeon. Ich habe ungefähr 1 Stunde gebraucht um den auszuräumen, dass teil heißt Rauchloch glaub ich.

    Gibts mehrere solcher Dungeons? Oder ist das von einem anderen Plugin? Hab diese Woche eigendlich nur das NE 2.1 und das Texturen Pack 2 draufgetan.
    Moment, ist die der Dungeon zu groß(daran hab ich nichts geändert) oder waren es zu viele Gegner?

  17. #237
    Wo war denn dieser Dungeon? Der hört sich sehr lohnend an...Ayleiden, nehme ich an?

  18. #238

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die riesen schlammkrabben stören arg, ich hatte die jetzt schon in 3 Dungeons und jedes mal war die krabbe viel zu groß, so dass ich sie nicht richtig sehen und angreifen konnte. Neulich bin ich übrigens schnappi begegnet^^

  19. #239
    Hmm... So ein Dungeon wäre jetzt genau richtig für mich
    Wie hieß der denn?
    Aber ich hab nur einmal am Anfang gemerkt, dass es in einem Dungeon ziemlich wenige waren, aber jetzt mittlerweile ist es wieder "normal"

  20. #240
    Zitat Zitat von Herogil
    Hmm... So ein Dungeon wäre jetzt genau richtig für mich
    Wie hieß der denn?
    Aber ich hab nur einmal am Anfang gemerkt, dass es in einem Dungeon ziemlich wenige waren, aber jetzt mittlerweile ist es wieder "normal"
    Ab welchem Level wurde es denn wieder 'normal'?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •