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Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

  1. #361
    Hi ich brauch eure Hilfe...
    Seit dem ich mir Oblivion Warcry runtergeladen und installiert habe funktioniert Oblivion nicht mehr. Es kommt sofort wenn ich das Spiel starten will der Fehler "Der Vorgang "read" konnte auf dem Speicher nicht durchgeführt werden.". Vorher hat alles ganz normal funktioniert. Reinstall hat nicht geholfen und es funktioniert auch ohne Mod nicht.
    Schonmal danke an alle die mir helfen können/wollen.

  2. #362
    Hört sich für mich eher nach einem anderen Problem an, daß mit WarCry nichts zu tun hat.

  3. #363
    hast du oblivion neu installiert? oder nur warcry, probiers mal mit oblivion deinstallieren und dann den kompletten Oblivion ordner in Programme/Bethesda/ löschen, dann noch den in Eigene Dateien/My Games und dann wieder neuinstallieren, das funktioniert eigendlich bei allen spielen

  4. #364
    Ich hab Oblivion schon neu installiert aber den Ordner in Eigene Dateien/My games nicht gelöscht ich werds mal probieren
    danke für den Tipp

    EDIT: DANKE ES FUNKTIONIERT DANKE ENDLICH WIEDER OBLIVION DANKE
    hab jetzt den Oblivion Ordner in My Games gelöscht neu installiert und es geht

  5. #365
    Habe gerade munter in einer Festung geschnäzelt, da dacht ich "Häh wasn das?!?!?" Bin losgeschlichen und hätte fast ne Riesenschlammkrabbe übersehen (naja hat auch nur eine Schleichngriff ausgehallten).

    Mir ist noch aufgefallen, das Banditen und dieses Gesocks nun so gut wie keine teure Ausrüstung mehr tragen, also kein Glas und Daedrisches Zeug mehr nurnoch "billige" Sachen...musste gleich den Schwierigkeitsgrad hochschrauben (ts solche Würmer)


    EDIT: Bei mir ist das ICON Problem auch weg indem man Grafikqualität auf "Hoch" (bzw "Groß") stellt, an den Schiebereglern kann man danch immernoch rumstellen um bessere Performance zu bekommen (also weniger ruckler).

    Beim Elfenvolllhelm (Guard Elven) gibt es oben Links ein Klippingproblem, man sieht die Hautfarbe seines Chars durch.

    @Lazarus sorry wegen der unnötigen PM bezgl. Grafikproblem

  6. #366
    Zitat Zitat von Crowood
    Beim Elfenvolllhelm (Guard Elven) gibt es oben Links ein Klippingproblem, man sieht die Hautfarbe seines Chars durch.
    Ich schätze du hast deinem Char eine zu große Rübe verpasst.
    Passt mit den Vollhelmen auch in puncto Nasengröße auf. Meine beiden testchars hatten eine durchschnittliche Nasengröße, und an denen hab' ich das festgemacht.

  7. #367
    @Lazarus



    Absicht oder Bug?

  8. #368
    Zitat Zitat von Crowood
    Absicht oder Bug?
    Weder noch. Das ist Zufall.

  9. #369
    Dein Mod verändert doch auch das Interface, oder? Allerdings tut sich bei mir gar nichts! Ich habe immer noch das Standardinterface. Habe Oblivion sogar schon neu installiert, DDS Walker und BSA Patch habe ich auch drüber laufen lassen . . .

  10. #370
    Nein das Interface wird nicht verändert, nur ein paar Icons.

  11. #371
    Zitat Zitat von Crowood
    Nein das Interface wird nicht verändert, nur ein paar Icons.
    Achso. Woher kommt dann das extrem cool aussehende Interface, das man auf den Screenshots der ersten Seite bestaunen kann?

  12. #372
    Einen Thread drunter. Oblivion Improved. Das ist zumindest das Inventar. Das UI gibt's hier.

  13. #373
    Zitat Zitat von Lazarus
    Einen Thread drunter. Oblivion Improved. Das ist zumindest das Inventar. Das UI gibt's hier.
    Danke Wobei das Inventar, das in Oblivion Improved verwendet wird, ja das WZ Inventory ist das man sich auch als einzelnes Plugin herunterladen kann.

  14. #374
    Das hatte ich auch installiert. Ich hatte aber keine Lust es extra auf tessource zu suchen. Den Link zum UI hatte ich noch in den Opera-Notizen, weil ich ständig danach gefragt werde.

  15. #375
    zu der geschichte mit dem vollhelm...
    hast du als Biped model Hair benutzt?
    Oblivion nutzt bei Vollhelmen immer den Kopf als biped model... oder Gibt es dann probs?

    MfG Fetter Hobbit

  16. #376
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    zu der geschichte mit dem vollhelm...
    hast du als Biped model Hair benutzt?
    Oblivion nutzt bei Vollhelmen immer den Kopf als biped model... oder Gibt es dann probs?
    Ja, Oblivion tut das. Aber ich nicht, weil man für Helme wie Daerda- oder Zwergenhelm Bones im Mesh benötigt. Das braucht's mit einem Helm, der als Biped Object lediglich Hair hat, nicht. Außerdem kann ich auf diese Weise noch Sehschlitze machen, durch die man die Augen des Chars sieht.

  17. #377
    im anfangspost steht das es neue magierrüstungen gibt.
    ab welchem level und wo gibts die?
    bin level 15 und hab noch nix davon gesehen
    mfg

  18. #378
    Zitat Zitat von Rekhyt
    im anfangspost steht das es neue magierrüstungen gibt.
    ab welchem level und wo gibts die?
    bin level 15 und hab noch nix davon gesehen
    mfg
    Kann man in manchen Kleidungs- und Magieshops kaufen und bei Gegnern, vorzugsweise bei Totenbeschwörern, finden. Mit ein bisschen Glück findet man sie auch bei anderen Gegnern.

  19. #379
    sorry wegen der dummen frage, aber nur damit ich es richtig verstehe:
    warcry fügt also "nur" neue gegenstände (waffen, rüstungen) in das spiel ein und sorgt dafür, dass die gegner auch in höheren leveln "durcheinander" eingefügt werden.
    das balancing an sich wird aber nicht verändert, oder?

  20. #380
    Zitat Zitat von Tek
    das balancing an sich wird aber nicht verändert, oder?
    Doch, das Auto-Leveling wird eingeschränkt(wird mit 1.05 fast gänzlich abgeschafft) und einige Waffenwerte sind besser ausbalanciert.

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