Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

Hi, ich finde die Warcry-mod genial. Vielen Dank
    Aber jetzt zu meinem Problem bitte, ich kann das Spiel starten, mein level laden aber es sieht alles normal aus (Inventar... ), kann es daran liegen das ich mods habe die das unterdrücken? wenn ja welche? Andere Frage ist der Ayleiden-Wächter oder wie der auch immer heißt neu, wenn ja geht bei mir die mod nur die Grafiken sind noch die gleichen.
    Als Waffentyp meine ich wären Doppelklingen ganz lustig wenn du verstehst was ich meine (Neverwinter Nights gibt es sie), wenn du sie nicht kennst, es ist ein Griff in der Mitte von den gehen 2 Kurzschwerter aus.(Wenn du Starwars kennst aus dem ersten Darth Maul hat so ein Schwert .Es wäre auch lustig ein paar Tierische Begleiter die auch kämpfen können, so wie Schattenstute aus der Dunklen Bruderschaft, kaufen kann. Das wäre alles.
    MfG Alrik
    PS: Vielen Dank im voraus. Falls ich im Falschen Thread bin tut es mir leid hab baer keinen anderen gefunden.

Zitat Zitat von The Flo
    ...da fällt mir auf, das gestell könntest du etwas enger anliegend machen, so wie auf der vorlage zu sehen...
    Leider nein. Man muss bedenken dass der Spieler auch fette Handschuhe/Armschienen tragen könnte, außerdem würden die Teile beim Laufen und beim Schlagen in den Arm ragen. Was ja jetzt schon fast passiert. Wären die Handgeleke steif, würde das gehen, aber nicht so. Und ja, das Gestell ist da um die Waffe besser im Griff zu haben. Wenn es nicht vorhanden wäre könnte man das Ding nichteinmal richtig schwingen(im RL natürlich ).
    Zitat Zitat von mik39
    @ Lazarus

Ich hätte einen RIESIGEN Herzenswunsch:

Deine Arbeit ist übrigens hervorragend. Im threat habe ich gelesen, dass Du auch die Helme verändern kannst.
    Ich selbst (Mitglied eine MA-Gruppe) betreibe neben dem Zocken noch reenactment. D.h. ich versuche das Spätmittelalter historisch nach zu empfinden und den einfachen Söldner dieser Zeit wieder aufleben zu lassen. Schwerpunkt natürlich das Lagerleben mit Schwert- und/oder Stangenkämpfen. Natürlich nur Schaukampf….:-)
    Ich besitze u.a. Plattenkragen Plattenhandschuhe Anderthalbhänder-Schwert, Mordaxt usw.

UND

Hier (endlich) die Bitte:

Könntest Du mir einen (meinen) Helm modellieren?

Hierbei handelt es sich um den Helm „deutsche Schaller“ mit aufklappbarem Viesier. Im Game sollte das Visier geschlossen sein –sieht cooler aus….
    Ich kann's versuchen. Neue Helme werde ich früher oder später sowieso modellieren, auch einen der meine verzerrte Variante vom Legionshelm ablösen wird.

Hilfe!!

Hallo Jungs,
    ich fände Warcry auch super mega toll wenn ich wüsste wie man das ding installiert?? ich hab den 1.0 Installer runtergeladen und installiert. auch den 1.04 patch hab ich runtergeladen abba das ist nur eine datei mit dem namenblivion_Warcry_Patch_1.04.7z und ich hab keinen Plan wie odda was ich machen muss. Auch das 1.0 funktioniert nicht.
    Bitte helft mir!!
    Greetz und danke schon mal
    Takeo

Lies die doch mal die Oblivion Mods FAQ durch.

Mich würde es schon sehr reizen, das einmal auszuprobieren! Da es, außer ein paar noch unbesuchten Dungis nichts mehr für mich zu tun gibt! Doch zu erst habe ich noch ein paar Fragen:
    - bleiben alle Quests erhalten und gibt es neue?
    -muß ich die diversen bugfixes abschalten?
    -stören Texturveränderungen oder Hausmods?
    Ich habe gestimmt noch was vergessen, aber das war das wichtigste!

Zitat Zitat von chagalle
    - bleiben alle Quests erhalten und gibt es neue?
    -muß ich die diversen bugfixes abschalten?
    -stören Texturveränderungen oder Hausmods?
    1. Nein
    2. Nein
    3. Auch nein

Zu 1. heißt das jetzt, nein, die alten bleiben nicht erhalten oder nein, es gibt keine neuen? **g**

Die alten bleiben erhalten, neue gibt es nicht.

Hab ein neues Spiel gestartet und es gefällt mir sehr gut! Aber ich habe auch Probleme! Als ich meine Akavirie Stronghold-Lady li Version wieder beziehen wollte, mußte ich feststellen,daß fast alle Behältnisse und Gegenstände rot für mich geworden sind! Also was soll ich mit einem noch so tollen Haus, wenn ich da nichts anfassen darf! Und es stört mich, daß die Kennzeichnung der verzauberten Gegenstände im Inventar verschwunden sind! Kann man das irgendwie wieder hinkriegen?

Hm, ist das normal, das man auf level 5/6 2 nutzlose daedrische rüstungen findet und dann plötzlich ~15k Gold hat? Bei meinem lvl bin ich nicht ganz sicher, ich habe gerade das erste setitem gefunden...

Zitat Zitat von chagalle
    Aber ich habe auch Probleme! Als ich meine Akavirie Stronghold-Lady li Version wieder beziehen wollte, mußte ich feststellen,daß fast alle Behältnisse und Gegenstände rot für mich geworden sind! Also was soll ich mit einem noch so tollen Haus, wenn ich da nichts anfassen darf! Und es stört mich, daß die Kennzeichnung der verzauberten Gegenstände im Inventar verschwunden sind! Kann man das irgendwie wieder hinkriegen?
    Zu Problem 1: ich sehe da keinen Zusammenhang mit Warcry.
    Problem 2: Die Kennzeichnungen sind nicht verschwunden, sondern verkleinert.

@Xartas_Nobody
    Was meinst du mit 'nutzlose Daedrarüstung'? Und wo willst du die gefunden haben? Wenn ihr schon mit niedrigem Level zu hohe Items findet, dann muss ich auch wissen wo, sonst kann ich den Fehler nicht beheben.

Zu 1: Vor Waecry habe ich auch da gewohnt und hatte keine roten Symbole!
    zu 2: Bei mir sind keine verkleinerten Kennzeichnungen, sondern gar keine!

Zitat Zitat von chagalle
    Zu 1: Vor Waecry habe ich auch da gewohnt und hatte keine roten Symbole!
    zu 2: Bei mir sind keine verkleinerten Kennzeichnungen, sondern gar keine!
    1. Kann aber absolut nichts mit Warcry zu tun haben.
    2. Die Kennzeichnungen sollten so aussenen:

http://img512.imageshack.us/my.php?image=set23qm.jpg

diese kleinen Punkte. Hab ich verkleinert weil die als immer meine Icons entstellt haben. Wenn du gar keine Kennzeichungen hast dann hast du entweder etwas falsch installiert oder deine AI.txt macht Probleme.

Ich habe die normale Inventarliste, also die originale vom Spiel. Ist das evtl. der Grund?

Hier steht wie du bei Problemen mit der AI.txt umgehen musst.

Also:
    Ich laufe mit einem Niedriglevel-Magier in Vilverin 'rum, mir begegnen 2 Aleydenkämpfer und beide haben "Nutzlose" Daedrische Rüstungen an+einen ebenfalls Nutzlosen daedrischen Dolch...Die hießen so. Waren zwar unnütz (Rüstung=0), brachten aber Kohle ein. Und zwar viel. Imho sollte man im Lowlevel-Bereich noch keine 15/16k Gold bekommen. Mein Level lag irgendwo zw. 5 und 7, denk ich.
    Gruß, Xartas

Kann nicht sein. In Warcry gibt es keine 'Nutzlose Daedrarüstung' oder einen 'Nutzlosen Daedrischen Dolch'. Es gibt lediglich verbeulte und verrostete Elfenrüstungen, die der Spieler aber nicht mitnehmen kann, und außerdem trägt jeder Ayleidenkämpfer und -krieger einen 'Alter Elfendolch' mit sich, der aber kaum was wert ist.

Huh? Strange...mist, und kann keine Screens machen...egal, jetzt hab ich wenigstens geld...

@xartas: kann es sein dass bei dir eine mod aktiviert ist die alle rüstungen im cs freischaltet

Nicht, das ich wüsste...egal.