Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [DV-REL] Oblivion Warcry 1.04

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Lazarus

Ich hätte einen RIESIGEN Herzenswunsch:

Deine Arbeit ist übrigens hervorragend. Im threat habe ich gelesen, dass Du auch die Helme verändern kannst.
    Ich selbst (Mitglied eine MA-Gruppe) betreibe neben dem Zocken noch reenactment. D.h. ich versuche das Spätmittelalter historisch nach zu empfinden und den einfachen Söldner dieser Zeit wieder aufleben zu lassen. Schwerpunkt natürlich das Lagerleben mit Schwert- und/oder Stangenkämpfen. Natürlich nur Schaukampf….:-)
    Ich besitze u.a. Plattenkragen Plattenhandschuhe Anderthalbhänder-Schwert, Mordaxt usw.

UND

Hier (endlich) die Bitte:

Könntest Du mir einen (meinen) Helm modellieren?

Hierbei handelt es sich um den Helm „deutsche Schaller“ mit aufklappbarem Viesier. Im Game sollte das Visier geschlossen sein –sieht cooler aus….

Links Bilder könnte ich liefern (weiß nicht, ob ich Bilder direkt anhängen darf

Danke iV

Meinst du so etwas:

Zitat Zitat von mik39
    Links Bilder könnte ich liefern (weiß nicht, ob ich Bilder direkt anhängen darf
    Links sind gut, du kannst die Bilder auch direkt rein stellen, solang sie nicht zu groß sind (s.o.) oder anhängen. Letzteres am besten im jpg-Format.

Zitat Zitat von The Flo
    ...da fällt mir auf, das gestell könntest du etwas enger anliegend machen, so wie auf der vorlage zu sehen...
    Leider nein. Man muss bedenken dass der Spieler auch fette Handschuhe/Armschienen tragen könnte, außerdem würden die Teile beim Laufen und beim Schlagen in den Arm ragen. Was ja jetzt schon fast passiert. Wären die Handgeleke steif, würde das gehen, aber nicht so. Und ja, das Gestell ist da um die Waffe besser im Griff zu haben. Wenn es nicht vorhanden wäre könnte man das Ding nichteinmal richtig schwingen(im RL natürlich ).
    Zitat Zitat von mik39
    @ Lazarus

Ich hätte einen RIESIGEN Herzenswunsch:

Deine Arbeit ist übrigens hervorragend. Im threat habe ich gelesen, dass Du auch die Helme verändern kannst.
    Ich selbst (Mitglied eine MA-Gruppe) betreibe neben dem Zocken noch reenactment. D.h. ich versuche das Spätmittelalter historisch nach zu empfinden und den einfachen Söldner dieser Zeit wieder aufleben zu lassen. Schwerpunkt natürlich das Lagerleben mit Schwert- und/oder Stangenkämpfen. Natürlich nur Schaukampf….:-)
    Ich besitze u.a. Plattenkragen Plattenhandschuhe Anderthalbhänder-Schwert, Mordaxt usw.

UND

Hier (endlich) die Bitte:

Könntest Du mir einen (meinen) Helm modellieren?

Hierbei handelt es sich um den Helm „deutsche Schaller“ mit aufklappbarem Viesier. Im Game sollte das Visier geschlossen sein –sieht cooler aus….
    Ich kann's versuchen. Neue Helme werde ich früher oder später sowieso modellieren, auch einen der meine verzerrte Variante vom Legionshelm ablösen wird.